Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tirols Pyramiden Kirchbichl    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2019, 11:10 navigator50 hat den Geocache gefunden

Manchmal ist wirklich Blind und läßt sich von sachen ablenken die ganichts mit dem Cache zutun haben. Heute beim driten Versuch dank des Hinweises schnell gefunden. Danke für's legen und Pflegen. Lachend

nicht gefunden 22. Juni 2019, 14:15 navigator50 hat den Geocache nicht gefunden

Heute das zweite mal hier vorbei gekommen und nach dem Cache gesehen. Ich bin mir sicher das Versteck gefunden zu haben aber leid war es leer. Es grüßt Navigator50

gefunden 01. September 2018, 13:42 Hoimon hat den Geocache gefunden

Die 🌍 ist unser Spielplatz. Ich Danke 👤  für das zeigen dieses Ortes 🏁✔Als Jugendlicher der sich gerne draussen 🌲🌳🍀🌾 aufhält 🚶🚲🏊🏻 , ist es toll wenn man tolle Geocache suchen 👀& finden 📃kann. (Log 📝 als 4 Geislein 🐏)
Mein ' 1ter Fund.

🔍⏩Trackable log 📃 BMDZZD📃⏪🔎

gefunden 01. September 2018, 13:39 goasi hat den Geocache gefunden

☺️ Dieses Doserl konnte Dank vereinter Kräfte rasch gefunden werden. 🎯 TFTC 👣

📝 Log als 👪 4 Geislein 🐐

🌲🍁🌲🍁🌲
This Log is trackable
TS82MJ
🌼🌾🌼🌾🌼

Dank an Airwolf01  für das zeigen dieses Ortes, der interessanten Location & fürs legen und pflegen des tollen Cache. 👍

🇦🇹 Fund Nr: 3 🌎

gefunden 20. Mai 2018, 19:20 Flow17 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen ;-)

gefunden 08. Januar 2018 GAB777 hat den Geocache gefunden

Found it during the New Year holidays in Westendorf.
Fanden Sie das während der Neujahrsferien in Westendorf.
TFTC

gefunden 27. Mai 2016, 17:56 4-Gold hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

gefunden 22. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

gefunden 25. Oktober 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer heutigen Tour.

Danke für den Cache

gefunden 02. April 2014 Gwaggl hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache!

Gruß Gwaggl

gefunden 07. Februar 2014 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Zurück zum Geocache]