Waypoint search: 

Log entries for Tirols Pyramiden Kirchbichl    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 27 June 2019, 11:10 navigator50 found the geocache

Manchmal ist wirklich Blind und läßt sich von sachen ablenken die ganichts mit dem Cache zutun haben. Heute beim driten Versuch dank des Hinweises schnell gefunden. Danke für's legen und Pflegen. Lachend

Not found 22 June 2019, 14:15 navigator50 did not find the geoacache

Heute das zweite mal hier vorbei gekommen und nach dem Cache gesehen. Ich bin mir sicher das Versteck gefunden zu haben aber leid war es leer. Es grüßt Navigator50

Found 01 September 2018, 13:42 Hoimon found the geocache

Die 🌍 ist unser Spielplatz. Ich Danke 👤  für das zeigen dieses Ortes 🏁✔Als Jugendlicher der sich gerne draussen 🌲🌳🍀🌾 aufhält 🚶🚲🏊🏻 , ist es toll wenn man tolle Geocache suchen 👀& finden 📃kann. (Log 📝 als 4 Geislein 🐏)
Mein ' 1ter Fund.

🔍⏩Trackable log 📃 BMDZZD📃⏪🔎

Found 01 September 2018, 13:39 goasi found the geocache

☺️ Dieses Doserl konnte Dank vereinter Kräfte rasch gefunden werden. 🎯 TFTC 👣

📝 Log als 👪 4 Geislein 🐐

🌲🍁🌲🍁🌲
This Log is trackable
TS82MJ
🌼🌾🌼🌾🌼

Dank an Airwolf01  für das zeigen dieses Ortes, der interessanten Location & fürs legen und pflegen des tollen Cache. 👍

🇦🇹 Fund Nr: 3 🌎

Found 20 May 2018, 19:20 Flow17 found the geocache

Danke fürs Legen und Pflegen ;-)

Found 08 January 2018 GAB777 found the geocache

Found it during the New Year holidays in Westendorf.
Fanden Sie das während der Neujahrsferien in Westendorf.
TFTC

Found 27 May 2016, 17:56 4-Gold found the geocache

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

Found 22 November 2015 Marcelo found the geocache

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

Found 25 October 2014 marphilev found the geocache

Schneller Fund auf unserer heutigen Tour.

Danke für den Cache

Found 02 April 2014 Gwaggl found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache!

Gruß Gwaggl

Found 07 February 2014 luzzi-reloaded found the geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Back to the geocache listing]