Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Phototermin bei der Gräfin Cosel    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 18. junio 2023 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Extremer Kurztrip heute, aber die Webcam mussten wir testen...Lachend

Imagen para el log de entrada
FlashSTL und die SchnelleCacherin beim posen, die Burgasseln waren wohl wichtiger!FlashSTL und die SchnelleCacherin beim posen, die Burgasseln waren wohl wichtiger!

  New coordinates:  N 51° 02.866' E 014° 04.986', moved by 22 meters

disponible 15. abril 2023 TeamFlashSTL has maintained the cache

Oh, die Webcam scheint wieder zu funktionieren! 

Viel Spaß beim Fotografieren und wenn die Baustelle dann mal wech is, braucht man auch nicht unbedingt Eintritt zahlen für das Cam-Foto...Zwinkernd

archivado 28. junio 2021 TeamFlashSTL has archived the cache

Irgendwie wird das wohl nüscht mehr mit der Webcam, dafür kann man jetzt einen Hinterhof betrachten...Unentschlossen

temporalmente no disponible 07. agosto 2020 TeamFlashSTL has disabled the cache

Überrascht

Wir befragen mal die Gräfin, was sie mit Ihrem Haus- und Hofphotographen gemacht hat...

encuentran 06. agosto 2020, 13:53 Cha_Ron ha encontrado el geocache

anscheinend gibt es die Webcam nicht mehr oder sie war deaktiviert. Wir waren zumindest vor Ort! [8)]

Imagen para el log de entrada
Zu Besuch bei Gräfin CoselZu Besuch bei Gräfin Cosel

no encontrado 01. septiembre 2018 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Irgendwas stimmte heute nicht. Entweder war mein Handy oder der verwendete Browser nicht mit der Webcam kompatibel. Jedenfalls sah ich allerhand Leute auf dem Bildern, nur nie mich.
Da ich aber spätestens nächstes Jahr wieder in die Gegend muss ...

Gruß,
Golgafinch

encuentran 23. julio 2018, 17:17 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Beim heutigen Besuch der hiesigen Burg durfte dieser Webcam-Cache natürlich nicht ausser Acht gelassen werden. Während mich meine Höhenangst am Boden fesselte, kümmerte ich mich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Mein Anhang erklomm in der Zwischenzeit die Türme...
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 225!

Imagen para el log de entrada
Ich...etwas abgelenktIch...etwas abgelenkt
Meine 2 BurggeisterMeine 2 Burggeister

encuentran 08. abril 2018 the-black0507 ha encontrado el geocache

Ich versuche mal trotzdem hier zu logen und hoffe das es nicht gelöscht wird. Ich war mit der Familie auf der Burg, aber leider funktionierte die Webcam nicht, oder ich war nicht im stande es mit dem Handy hinzubekommen. Leider konnte meine Frage beim Personal auch nicht bestättigt werden, ob die Webcam funktionstüchtig ist.

Ich lege mal als Beweis mal einige Bilder auf der Burg mit bei.

Imagen para el log de entrada
Ich vor dem Basalt am CoselturmIch vor dem Basalt am Coselturm
Blick auf die BurgBlick auf die Burg
Beim Rundgang durch die BurgBeim Rundgang durch die Burg

encuentran 30. marzo 2018, 18:39 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Einen Besuch der Burg hatten wir uns schon lange mal vor genommen. Heute passte alles, also los.
Ein Foto zu bekommen war nicht so einfach. Die Aktualisierung mit den Handys klappte nicht so recht. Haben dort bestimmt 20 min das schöne Wetter genossen.
Danke und viele Grüße.

Imagen para el log de entrada
Im Schatten der BurgIm Schatten der Burg

encuentran 31. octubre 2017 hjr130899 ha encontrado el geocache

Es lebe der Webcam-Cache. Super das es hier weitergeht.

Ich schätze mal die Aktualisierung auf min. 5 Minuten. War heute doch deutlich kühler als noch vor 'ner Woche. Da denkt man über sowas nach.

Danke.

 

Imagen para el log de entrada
war echt kalt heutewar echt kalt heute

encuentran 26. octubre 2017, 13:03 Nörgel ha encontrado el geocache

Heute mal ein Foto vom Töchterchen, aber von der eigenen Can. Ich hoffe dass ist erlaubt.
26. Oktober 2017 13:04

Imagen para el log de entrada
zeterlieschenzeterlieschen

encuentran 10. octubre 2017, 12:56 HTMLer ha encontrado el geocache

Ein Besuch aufer Feste brachte uns jenen Schnappschuss.

Danke fürs (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OC106EE Fototermin bei Gräfin CoselOC106EE Fototermin bei Gräfin Cosel

disponible 01. marzo 2017 TeamFlashSTL has maintained the cache

Die Kamera tut's ja wieder! Überrascht

DANKE an HTMLer für die Info! Lächelnd

archivado 14. noviembre 2016 TeamFlashSTL has archived the cache

Na dann muss auch der Cache weichen... Schade drum!Weinend

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 31. octubre 2016 Katzdackel han escrito una nota

Der Webcam auf der Burg Stolpen hat man leider den Stecker gezogen, wie ich auf Nachfraqe erfuhr. Sie sendet keine Daten mehr ins Netz, der Link wurde von der Webseite entfernt. Vielen Dank liebe Schlösserverwaltung! Das finde ich zum Brüllend. Beschwerden sind bitte dort abzuladen und nicht auf der Burg. Dort ist man nämlich ebenso sauer.

encuentran 05. diciembre 2015, 14:33 Tommander75 ha encontrado el geocache

Heute habe ich dieses schöne Schloss besucht und mich um 12.20 Uhr vor der Kamera herum gedrückt. Toll hier... und jetzt geht's zum Weihnachtsmarkt. Danke an den Owner.

encuentran 02. noviembre 2014, 19:14 Gaga78 ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Herbsttag geloggt.

encuentran 21. mayo 2014, 11:34 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Am heutigen Tage die Burg Stolpen besucht und dabei auch ein Foto von der Webcam gespeichert.
Da hätte ich wohl noch näher dran stehen können, aber naja, da links stehe ich jedenfalls.
Danke für die Webcam.

Imagen para el log de entrada
RadlerAndi Webcam Burg StolpenRadlerAndi Webcam Burg Stolpen

encuentran 10. mayo 2014, 19:21 Katzdackel ha encontrado el geocache

Dem Burgtheater sei dank, nun habe ich mich abgelichtet. Ich stehe an zentraler Stelle und bin nicht zu übersehen. Danke ans Team FlashSTL und Grüße an den Markt.

Imagen para el log de entrada
katzdackel uf de burgkatzdackel uf de burg

encuentran 24. febrero 2014 Scampi ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal wieder zu Besuch in Stolpen um die Vorräte des täglichen Bedarfs aufzufüllen. Da das Wetter und Sonnenstand eigentlich recht günstig waren schauten wir auch gleich noch zu einem Fototermin bei der Gräfin vorbei.

Danke für den Webcamcache sagt Scampi.

Imagen para el log de entrada
Zum FototerminZum Fototermin

Nota 28. enero 2014, 18:07 udopi han escrito una nota

LachendLachendLachendFTF ( First to Foto) ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

aber es soll nicht öffentlich werden Verschlossen.

  Original coordinates:  N 51° 02.874' E 014° 05.000'

[Volver a la lista de geocache]