Recherche de Waypoint : 

Logs pour Torfstecher    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 2x

archivé 23. octobre 2019 Mooriz a archivé la géocache

Aufgrund von neuer Wegführung ist dieser Cache nichtmehr zu erreichen. Deshalb archivieren wir ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mooriz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. décembre 2016 aalmöck trouvé la géocache

Mit den Fahrrad ging es in die Gegend von Flögeln. Zu dieser Dose mit meinen Gefährt zu kommen war allerdings nicht möglich. Also wurde es geparkt und die Wanderstöcke motiviert. Trotz der wenigen Tarnung bin ich erst daran vorbeigelaufen und habe die Dose erst auf den zweiten Blick entdeckt. Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort.

disponible 07. novembre 2016 Mooriz a maintenu la géocache

Der Cache ist ab sofort wieder verfügbar und kann gesucht werden

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. octobre 2016 Mooriz a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis,

ich werde mich so schnell ich kann um den Cache kümmern, allerdings könnte das mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich zur Zeit ein größeres Projekt in der Einrichtung vorbereiten muss.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

pas trouvé 13. octobre 2016, 17:15 Team-Wessi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,
diesen Cache wollten wir auf dem Rückweg von Bremerhaven mitnehmen, konnten ihn aber leider nicht finden. An den KOs zu denen uns unser GPS geführt hat haben wir den "Haufen" gefunden, diesem war aber leider nichts zu entlocken.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

Les images pour ce log :
HaufenHaufen

trouvé 03. avril 2015 Silbervogel trouvé la géocache

Bereits am 26.10.2014 hatten Sterntaler7 und ich diesen Cache nach längerer Suche gefunden und uns auch ins Logbuch eingetragen, aber noch nicht auf dieser Seite eingeloggt. Damals wichen die Koordinaten von den angegebenen erheblich ab. Mit den korrigierten Koordinaten dürfte die Dose nunmehr problemlos gefunden werden. Vielen Dank für das Verstecken.

trouvé 03. avril 2015, 12:00 Sterntaler7 trouvé la géocache

Heute in Begleitung von Silbervogel2 bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden und geloggt. Sehr schöne Gegend hier !! DFDC Lachend

trouvé 12. mars 2015, 17:04 beckmanna trouvé la géocache

Ich bin überrascht. Nachdem der Owner die Koordinaten angepasst hat ist die Dose tatsächlich gut zu finden. Aber nachdem bei diesem Cache ja noch kein Fund geloggt wurde, bin ich ein wenig irritiert, warum im Logbuch schon etliche Einträge mit Namen von lokalen gc-Cachern sind, obwohl die Dose dort nicht gelistet ist... Und weitere Logs, die ebenfalls hier auf oc nicht geloggt sind. Wird die Dose noch für andere Spiele genutzt?
Egal, ich habe diesen Cache für mich in einen Smiley gewandelt.
Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>11<<.
Vielen Dank an 'Mooriz' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Torfstecher".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt .

disponible 09. février 2015 Mooriz a maintenu la géocache

Die Koordinaten wurden nun leicht korrigiert und so ist der Cache wieder zu finden.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 42.269' E 008° 47.878', déplacé vers 37 mètre

OC-Team temporairement non disponible 04. janvier 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 01. janvier 2015, 19:17 beckmanna n'a pas trouvé le géoacache

Gelegt im April 2013 und bisher keinen Fund. Und heute wieder keinen, denn auch ich habe die Dose nicht finden können.

Note 02. novembre 2014 cacher.ella a écrit une note

Och, schade... zu spät bemerkt, dass hier ein Tradi liegt. Aber wir kommen im nächsten Jahr wieder, dann werden wir auch mit der Moorbahn fahren.

LG C.

Note 27. mai 2014 Mooriz a écrit une note

Moin Nordlandkai,

besten Dank für deine Rückmeldung! Wir haben nochmal überprüft, ob der Cache noch da ist und das ist er. Zwinkernd Versuchs doch einfach nochmal, bislang hatte damit kaum einer Probleme. SPOILER Tipp: Igel

pas trouvé 25. mai 2014, 12:14 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich diesen Cache lange gesucht und doch nicht gefunden. Das GPS-Signal war eigentlich stabil, aber trotzdem nichts zu finden. Ein Hint würde hier sicherlich weiter helfen, denn wenn ich mir die Spuren so anschaue war ich nicht der erste Suchende.
Anschließend habe ich noch die Aushilfe im IZ gefragt die mir aber überhaupt nicht weiterhelfen konnte. Ich hoffe der Schock ist verdaut. ;-)

  Coordonnées originales :  N 53° 42.250' E 008° 47.867'

[Retour à la géocache]