Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Simon sagt...    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. octubre 2015 Z-Yago has archived the cache

Simon hat nichts mehr zu Sagen...

encuentran 12. julio 2014 zwischenmahlzeit ha encontrado el geocache

Eine nächtliche Cacherunde führte mich auch zu diesem Cache und nachdem ich auf gute Unterstützung zählen durfte, gelang es mir auch, die einzelnen Aufgabenstellungen mal schnell und mal weniger schnell zu meistern. Am Final half mir dann die mitgebrachte ECGA, dass mein Name nunmehr auch im Logbuch steht ;-).

Ich sage ganz herzlichen Dank für die kurzweilige Herausforderung an Körper und Geist. Viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Geocaching (B)Logbuch | Twitter | Facebook | Google+
oder
Ein Quantum Prost | Twitter | Facebook

encuentran 30. enero 2014 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Wir waren heute mit Frau Erdferkl auch hier
Ausgeschlafen mehr

encuentran 30. enero 2014 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Ein neuer Multi in Augsburg -- klasse !
Ein Nachtcache mit einer merkwürdigen Beschreibung ? --- Ohnee
Der wird wohl noch eine Weile auf mich warten müssen, dachte ich mir.
Doch manchmal kommt es anders und so kam es zu einer sehr spontanen Verabredung mit Gross-mummrich vor Ort.
Nach einem herzlichen Hallo am Parkplatz ging es zum Start, wo wir gleich den ersten Hinweis fanden. Das ging ja gut los. So folgten wir also artig Simons Anweisungen und zwängten uns durch vorhandenes und nicht mehr vorhandenes Gebüsch. Nachdem wir unterwegs die ausgiebigen Arbeiten der Stadtarbeiter bewundern durften, inspizierten wir auch noch so manches andere interessante Objekt, das uns im Weg stand. Immer auf den Spuren von Simon und dem Vorgängerrudel erreichten wir nach so manchem Hin und Her schlussendlich die nett angebrachte Dose. Uns fehlte zwar das Maso-Tool, das wurde aber durch Mummrichs praktische Leiter wieder wett gemacht.
Alles in Allem wieder eine schöne Tour in lieber Begleitung, die viel Spaß gemacht hat!

Danke für das unterhaltsame Vergnügen und ganz liebe Grüße !

encuentran 30. enero 2014 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Nachlog bei Opnecaching

TTF zusammen mit dalex1144

Beim Publish hab ich schon gezuckt und überlegt, wäre ja quasi vor der Haustüre (nicht mal 1 km weg) aber irgendwie war das warme schnuggelige Sofa zu dieser Zeit über einer so starken Erdanziehung, das ich nicht mehr vom Sofa hochkam, trotz Publish vor der Tür.

Doch am nächten Tag dachte ich mir wärste halt doch losgestartet, dann dalex1144 gefragt, ob er Lust hat mich nach der Arbeit zu begleiten. So trafen wir uns und zogen los, unterwegs den Owner getroffen der nach dem rechten an Stage 1 geschaut hat und weiter ging es (wusste gar nicht, das man innerhalb einer Minute einen leichten Muskelkater bekommen kann). Doch dann haben wir uns an einer Stelle etwas falsch orientiert und sind nicht da herausgekommen, wo wir richtig wären. Dann aber den Owner wieder getroffen, der ab da dann etwas mit uns mitgegangen ist. Er hat uns zwar wieder auf die richtige Fährte gelockt, aber ab da hat er uns quasi nur beobachtet. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die nette Unterhaltung und Begleitung. Ein paar Stationen später hat er sich wieder verabschiedet und wir sind weitergezogen, ist inzwischen doch später als gedacht. Etwa 3-4 Stunden später bedingt durch kleine Umwege standen wir dann im Logbuch.

Resultat: Endlich auch mal eine Funtkion meines Garmin genutzt, das ich bis dato noch nie brauchte (Sehr nette Idee) und auch so eine nette Runde die aber am besten meiner Meinung mindestens zu zweit angegangen werde sollte (natürlich kein Muss), da es alleine sicher nicht so viel Spaß macht.

Auf jeden Fall einen FP von mir

GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 22. enero 2014 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 22. Januar 2014:

Das war ja mal ne angenehme Überraschung als der Owner nach dem großen Taschenlampentest angefragt hat ob noch Lust auf einen Beta Test besteht. Na klar!

Idealerweise war auch das passende Equipment im Auto und schon ging es los in aus zurückliegenden ornithologischen Missionen bekanntem Gebiet.

Als Letterboxfan fand ich die Idee mit der Koppelnavigation sehr interessant.
Uli hat gestoppt und ich habe gekoppelt. Ging anfangs noch ganz gut aber in zunehmendem Verlauf habe ich geringfügig an der Koppel vorbeigeschossen; war aber alles noch im tolerierbarem Bereich.
Zwischendrin haben wir die Aufgaben gewechselt und ich habe die Stoppuhr bedient. Das habe ich rückblickend betrachtet ganz souverän gelöst. Waren immerhin drei Taster mit unterschiedlichem Funktionsumfang.

Zusammenfassend ein sehr toller Nachtcache.
Ich würde mal behaupten aus den Locations das Maximal mögliche herausgeholt, was bei einem urbanen Nachtcache nicht immer leicht und selbstverständlich ist.
Man musste weder in die Vorgärten von fremden Leuten leuchten, noch irgendwelche verrücken Dinge machen, welche die Aufmerksamkeit der stets gewaltbereiten Ordnungshüter auf sich gezogen hätte.

Von den Stationen hat mir die aus Metall sehr gut gefallen; auch die Terraineinlagen kamen nicht zu kurz.

Einmal haben wir Simon nicht richtig zugehört, aber das kann schon mal passieren…

Danke für den tollen Nachtmulti und liebe Grüße,
Oli1878

[Volver a la lista de geocache]