Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Großziethen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. April 2014 Tankred Bln hat den Geocache archiviert

Da ich keine adäquate Ersatzlösung gefunden habe, archiviere ich den Cache.

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2014 Tankred Bln hat den Geocache deaktiviert

Bei der Cachecontrolle festgestellt, dass das ursprüngliche Versteck nicht mehr vorhanden ist.  Hier geht es in Kürze weiter.

gefunden 16. Februar 2014, 12:44 Ollowain hat den Geocache gefunden

Erst von der falschen Seite angefahren.Beim zweiten Versuch dann den richtigen Zugang gefunden.Dose nach kurzer suche auch gefunden.Es waren aber mind.sechs vor mir da.TFTC.

gefunden 05. Februar 2014 apfelsam hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Homezone unterwegs gewesen und gut gefunden.
Dass dies auch ein OC war, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dies erklärte zumindest die weiteren Logger, die hier nicht aufgeführt sind icon_smile_wink.gif

logged in: 05.02.2014, 14:15 Uhr
no trade

Danke sagt der
apfelsam

gefunden 28. Januar 2014 der-michel hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Winterspaziergang mit edeny kam ich hier heute vorbei und während wir noch über das Alter des Bahnhofschildes philosophierten, rannten wir beinahe am Cache vorbei...
Also schnell den Schienen entlang zurück und nur dem Adlerauge meiner Mitcacherin verdankten wir diesen schnellen Fund. :)
Weiter ging es zu den diversen Vogelhäusern der Gegend und dann wieder zurück zum Auto. :)

°°° 3039 - TFTC - der-michel :) °°°

This entry was edited by der-michel on Saturday, 01 February 2014 at 09:27:40 UTC.

[Zurück zum Geocache]