Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof Großziethen    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. avril 2014 Tankred Bln a archivé la géocache

Da ich keine adäquate Ersatzlösung gefunden habe, archiviere ich den Cache.

temporairement non disponible 26. février 2014 Tankred Bln a désactivé la géocache

Bei der Cachecontrolle festgestellt, dass das ursprüngliche Versteck nicht mehr vorhanden ist.  Hier geht es in Kürze weiter.

trouvé 16. février 2014, 12:44 Ollowain trouvé la géocache

Erst von der falschen Seite angefahren.Beim zweiten Versuch dann den richtigen Zugang gefunden.Dose nach kurzer suche auch gefunden.Es waren aber mind.sechs vor mir da.TFTC.

trouvé 05. février 2014 apfelsam trouvé la géocache

Heute mal wieder in der Homezone unterwegs gewesen und gut gefunden.
Dass dies auch ein OC war, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dies erklärte zumindest die weiteren Logger, die hier nicht aufgeführt sind icon_smile_wink.gif

logged in: 05.02.2014, 14:15 Uhr
no trade

Danke sagt der
apfelsam

trouvé 28. janvier 2014 der-michel trouvé la géocache

Bei einem kleinen Winterspaziergang mit edeny kam ich hier heute vorbei und während wir noch über das Alter des Bahnhofschildes philosophierten, rannten wir beinahe am Cache vorbei...
Also schnell den Schienen entlang zurück und nur dem Adlerauge meiner Mitcacherin verdankten wir diesen schnellen Fund. :)
Weiter ging es zu den diversen Vogelhäusern der Gegend und dann wieder zurück zum Auto. :)

°°° 3039 - TFTC - der-michel :) °°°

This entry was edited by der-michel on Saturday, 01 February 2014 at 09:27:40 UTC.

[Retour à la géocache]