Waypoint search: 

Log entries for goldene Herz    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 05 June 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind gemäß Vorlogs anscheinend nicht korrekt. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald das Listing korrigiert wurde, kann der Cache vom Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 04 June 2015 DL3BZZ did not find the geoacache

Heute auf dem WaldSkulturenWeg von Schmallenberg nach Bad Berleburg unterwegs gewesen. Und dann haben wir u.a. auch versucht diesen Cache zu finden. Aber mitten auf einer frisch gemähten Wiese? Das kann nicht sein.

Nur ca. 160m weiter ist ein Cache, der auf GC gelistet ist, der wurde gut gefunden.

Hier muss der Owner mal schauen u. die Koords richtig anpassen!

Not found 11 October 2014, 10:22 Lünk did not find the geoacache

Wo soll der sein? Die Koords liegen mitten auf einer Kuhweide!

[Back to the geocache listing]