Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ELSTER    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Dezember 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Juni 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. Juni 2021 Bayrischgirl hat den Geocache gefunden

Bei einem Heimatbesuch den naheliegenden Biergarten besucht, der übrigens sehr zu empfehlen ist, da sehr leckere hausgemacht Brotzeiten. Beim Lokalwechsel noch schnell noch hier vorbei um diese Dose zu bergen.

Logbuch total durchnässt, müsste dringend getauscht werden.

gefunden 17. Juni 2021, 12:02 Bayrischgirl hat den Geocache gefunden

Bei einem Heimatbesuch schnell diese Dose, nach einem Biergartenbesuch in der Nähe,  eingesammelt.
Logbuch ist total durchnässt und müßte dringend erneuert werden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Juni 2018, 11:15 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
09.06.2018, 11.15 Uhr #2019#

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2018 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Diese Dose ist sehr toll gemacht, und ich habe es auch relativ schnell gefunden. Logbuch ist leider feucht und ich habe mich mit Schwierigkeiten verewigt - da sieht man schon etwas wie mein Nick geschrieben, aber generell Logbuch braucht Ersetzen. 

Danke!

gefunden 14. November 2017, 08:33 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Bummel durch Cham konnte dieses Döschen gefunden und geloggt werden.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 21. Oktober 2016, 16:05 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Doserl toll gelegt aber leider benötigt es eine Wartung....dfdd

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2016, 15:05 KnightErrant hat den Geocache gefunden

Relativ einfach zu finden.
Dose zwar verschlossen, jedoch ist Wasser eingedrungen. Log ist durchnässt.

gefunden 25. September 2015, 18:29 wilde_fünf hat den Geocache gefunden

Mit einem geschultem Auge rasch zu finden. Ideal um die Kid´s bei Laune zu halten.

gefunden 08. April 2015, 21:32 BergF01 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck leider keine Stift zur Hand gehabt wird aber nachgetragen  :) 8. April 2015 21:32

gefunden 07. Juni 2014, 16:50 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gestern auf meinem Spaziergang noch schnell hier geloggt.Schönes Versteck.Danke

gefunden 18. Mai 2014, 12:42 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

Nettes Versteck.

Nassencacher

 

 

gefunden 17. Mai 2014, 13:16 Ainadan hat den Geocache gefunden

Danke für die Erinnerung. Diese Erklärung wurde dieses Jahr auch noch nicht gemacht.

gefunden 13. April 2014, 08:25 Bajuwar hat den Geocache gefunden

13.04.2014 / 8:25 Uhr

Diesmal nach einem Tipp und nochmaligem Lesen des Hints schnell gefunden.

gefunden 07. März 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

 

Dieser war Heute unser letzter Cache - wieder ein schneller Fund.

Danke für die Dose auf dem Weg zum Abendesse.

 

  --> Quasselkasper <--

gefunden 06. März 2014, 19:40 Michael-the-shark hat den Geocache gefunden

Durch den Hinweis, schnell gefunden. Interessante Idee. Ich musste nur noch abwarten, bis unbeobachtet geborgen werden konnte. Zurücklegen war dann kein Problem. DfdC.

gefunden 03. März 2014, 22:36 Drolln hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder ein Cache der nicht unter GC.com gelistet ist. Er ist wirklich schön gemacht. TFTC.
Drolln

gefunden 08. Februar 2014, 15:00 King Ludwig hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2014, 15:00 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

Erster!!!!

Zusammen mit König Ludwig hat Ritter Trenk mit seinem Gefolge diesen Cache als Erster gefunden und geloggt. Gute Idee - allerdings mit Glück oder auch Zufall sofort gefunden ...

Weiter so ...

[Zurück zum Geocache]