Recherche de Waypoint : 

Logs pour ELSTER    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. décembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. juin 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. juin 2021 Bayrischgirl trouvé la géocache

Bei einem Heimatbesuch den naheliegenden Biergarten besucht, der übrigens sehr zu empfehlen ist, da sehr leckere hausgemacht Brotzeiten. Beim Lokalwechsel noch schnell noch hier vorbei um diese Dose zu bergen.

Logbuch total durchnässt, müsste dringend getauscht werden.

trouvé 17. juin 2021, 12:02 Bayrischgirl trouvé la géocache

Bei einem Heimatbesuch schnell diese Dose, nach einem Biergartenbesuch in der Nähe,  eingesammelt.
Logbuch ist total durchnässt und müßte dringend erneuert werden

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. juin 2018, 11:15 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
09.06.2018, 11.15 Uhr #2019#

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. janvier 2018 GeoLog81 trouvé la géocache

Diese Dose ist sehr toll gemacht, und ich habe es auch relativ schnell gefunden. Logbuch ist leider feucht und ich habe mich mit Schwierigkeiten verewigt - da sieht man schon etwas wie mein Nick geschrieben, aber generell Logbuch braucht Ersetzen. 

Danke!

trouvé 14. novembre 2017, 08:33 JojoBln trouvé la géocache

Auf dem heutigen Bummel durch Cham konnte dieses Döschen gefunden und geloggt werden.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 21. octobre 2016, 16:05 Kiba82 trouvé la géocache

Doserl toll gelegt aber leider benötigt es eine Wartung....dfdd

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. mai 2016, 15:05 KnightErrant trouvé la géocache

Relativ einfach zu finden.
Dose zwar verschlossen, jedoch ist Wasser eingedrungen. Log ist durchnässt.

trouvé 25. septembre 2015, 18:29 wilde_fünf trouvé la géocache

Mit einem geschultem Auge rasch zu finden. Ideal um die Kid´s bei Laune zu halten.

trouvé 08. avril 2015, 21:32 BergF01 trouvé la géocache

Schönes Versteck leider keine Stift zur Hand gehabt wird aber nachgetragen  :) 8. April 2015 21:32

trouvé 07. juin 2014, 16:50 Cat Mountain Cacher trouvé la géocache

Hallo!

Gestern auf meinem Spaziergang noch schnell hier geloggt.Schönes Versteck.Danke

trouvé 18. mai 2014, 12:42 nassencacher trouvé la géocache

Danke fürs zeigen.

Nettes Versteck.

Nassencacher

 

 

trouvé 17. mai 2014, 13:16 Ainadan trouvé la géocache

Danke für die Erinnerung. Diese Erklärung wurde dieses Jahr auch noch nicht gemacht.

trouvé 13. avril 2014, 08:25 Bajuwar trouvé la géocache

13.04.2014 / 8:25 Uhr

Diesmal nach einem Tipp und nochmaligem Lesen des Hints schnell gefunden.

trouvé 07. mars 2014 Quasselkasper trouvé la géocache

 

Dieser war Heute unser letzter Cache - wieder ein schneller Fund.

Danke für die Dose auf dem Weg zum Abendesse.

 

  --> Quasselkasper <--

trouvé 06. mars 2014, 19:40 Michael-the-shark trouvé la géocache

Durch den Hinweis, schnell gefunden. Interessante Idee. Ich musste nur noch abwarten, bis unbeobachtet geborgen werden konnte. Zurücklegen war dann kein Problem. DfdC.

trouvé 03. mars 2014, 22:36 Drolln trouvé la géocache

Seit langem mal wieder ein Cache der nicht unter GC.com gelistet ist. Er ist wirklich schön gemacht. TFTC.
Drolln

trouvé 08. février 2014, 15:00 King Ludwig trouvé la géocache

trouvé 08. février 2014, 15:00 Ritter_Trenk trouvé la géocache

Erster!!!!

Zusammen mit König Ludwig hat Ritter Trenk mit seinem Gefolge diesen Cache als Erster gefunden und geloggt. Gute Idee - allerdings mit Glück oder auch Zufall sofort gefunden ...

Weiter so ...

[Retour à la géocache]