Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mind the dog    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. April 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Oktober 2019 elmofant hat den Geocache nicht gefunden

Weder eine "Warnung vor dem Hund" noch einen Cache finden können.

Letzter Fund Dez. 2015... ist der Cache noch da?

gefunden 18. Dezember 2015 M7880 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Flughafen ging es hier an die Suche.
Nach einer Weile war die passende Stelle entdeckt.
So konnte problemlos geloggt werden.

gefunden 24. Oktober 2015, 17:47 SKVB hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den richtigen Garten entdeckt hatten, war die Dose schnell gefunden.

gefunden 04. Mai 2015, 18:40 geocager hat den Geocache gefunden

Sehr tolles versteck, Hab auch lange gesucht.
DfdC

gefunden 26. September 2014 -perryrhodan- hat den Geocache gefunden

Sehr innovativ der Cache..zu empfehlen...

gefunden 31. August 2014, 17:23 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil war optimal geparkt und die Dose schnell gefunden. So konnten wir um 17:20 Uhr das Logbuch signieren. Allerdings dauert das zurück legen ein wenig länger, da ein Hundemuggel mit ihrer Grauschnauze mit dem Tennisball gespielt hat.
DFDC

gefunden 16. Mai 2014, 17:30 DieSandmiepse hat den Geocache gefunden

Die etwas ausgedehntere Variante war natürlich wesentlich interessanter. Allerdings steckte das Döschen zu tief im Loch und konnte nur durch die Hilfe des glücklicherweise zufällig anwesenden Owners geborgen werden.

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]