Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenturm    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Januar 2024 Odiss hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist in Ordnung. Behälter mal sauber und trocken gewischt, jetzt ist es wieder in Ordnung. Danke für den Hinweis.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2024 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir heute Nachmittag fündig. Mystischer Baum und schöne Cacheidee. Leider steht in der Dose reichlich braunes Wasser. Logbuch war trotzdem noch trocken. Vielleicht aber dennoch eine Wartung ratsam.

Vielen Dank für den Cache.

Emil & Daniel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2023 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein langes Gedicht im Listing. Das Lesen desselben kommt auf meine ToDo-Liste, das schaffe ich jetzt gerade nicht mehr.
Vielen Dank an odiss01 für den Cache

gefunden 04. März 2022, 16:43 AMOK hat den Geocache gefunden

Hej, cooles Teil

gefunden 13. Februar 2022, 16:34 Nikolka hat den Geocache gefunden

Gefunden  :) bisschen nass aber ok
Erst log 2022

gefunden 05. Juli 2020, 15:49 Awnon hat den Geocache gefunden

sehr hübsch tftc

kann gesucht werden 05. Mai 2020 Odiss hat den Geocache gewartet

Alles okay

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Mai 2020, 00:02 BlackstarKnight hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! War unsere Premiere, aber sicherlich nicht der letzte Geocache. 😉
Nur leider war das Logbuch voll.

kann gesucht werden 29. April 2020 Odiss hat den Geocache gewartet

Hier ist alles okay. Logbuch wird regelmäßig überprüft und bei Bedarf ausgetauscht.

gefunden 19. April 2020, 17:03 Marlene95128 hat den Geocache gefunden

Super schönes Versteck! Hexenturm ist sehr passend!

gefunden 28. Mai 2019 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Zauberstab, Zylinderhut,
Zaubergeister, helft jetzt gut!

Sabberbrabbel trallala,
zaubern ist so wunderbar!

Mit viel Freude haben wir den Cache gehoben,
hier wird einem was geboten.

Hasenfuss und Hühnerei,
Zaubergeister, fliegt herbei!

Lirum - larum - Löffelstiel,
Zaubern ist ja nur ein Spiel!

Mit diesem Online-Log nun lacht,
ein neuer :-), wer hätte dies gedacht.

Zum Schluß sage ich nur noch einen Satz,
vielen Dank für das zeigen des tollen Schatz.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2017, 16:27 0vetto hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

Klasse Idee!Lächelnd

gefunden 15. Juni 2017 volbis5 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie auf einer Fahrradtour gefunden! Danke fürs Verstecken!

gefunden 21. Mai 2017 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Ursprünglich für den Multi "KGB-OPERATION "T" hier in den Wald gekommen, haben wir dann auch noch eine Tradi-Runde gelaufen und wurden auch hier erfolgreich fündig.

Schönes Versteck.

TFTC
ReneFFM

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017 chritobhard hat den Geocache gefunden

Super Idee. Muss man erstmal drauf kommen👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 5sukrat9 hat den Geocache gefunden

sehr schön gemacht.Danke

gefunden 17. April 2016, 17:16 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose überraschend schnell gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#432/17:15}

gefunden 16. Januar 2016, 13:48 LandslideBo hat den Geocache gefunden

Erster Blick und erster Griff und schon hatte ich diesen kleinen Hexenbegleiter. Leider auch dieser durchgefeuchtet. Super Idee. DFDC

gefunden 20. Dezember 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Mein erster Gedanke war richtig. Lächelnd

gefunden 28. Oktober 2015 meteofrog hat den Geocache gefunden

Heute lag dieses Döschen auf meinem Weg. Wegen springender Koordinaten erforschte ich erst einmal ein naheliegendes interessantes Objekt, bis ich dann meinen Blick schweifen ließ und die richtige Location sah. Ich nenne es mal Glück, dass ich die Dose gleich beim ersten Versuch in der Hand hatte. Sonst hätte ich wohl ein wenig länger gesucht.

TFTC
meteofrog

gefunden 24. Oktober 2015 TdM hat den Geocache gefunden

Zunge raus

gefunden 11. Oktober 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Njunjes77, Heckebock und Barfussmann ging es mal wieder auf große Tour, heute zwischen Bruchköbel und Friedrichsdorf. Auf dem Weg zu unserem ersten Ziel lag auch dieser Tradi günstig. Suchen mussten wir nicht lange, beziehungsweise eher gar nicht, denn der Cache war so gut getarnt, dass Heckebock ihn mit dem ersten Griff fand, ohne überhaupt schon danach gesucht zu haben.

Macht aber nichts, denn gefunden ist trotzdem gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 01. August 2015 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort hier!
Den Cache konnte ich zum Glück ohne allzu lange Suche entdecken und dann gleich loggen...
bevor die hexen wieder auf ihren Besen angebraust kommen. ;-)

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 11. April 2015 hanvog hat den Geocache gefunden

Super Idee, Danke!!

Das Logbuch ist voll (gilt auch für die anderen Caches der Runde)

gefunden 22. Februar 2015 nicelion hat den Geocache gefunden

Schöner Waldabschnitt. Originelle Idee, wie der Cache versteckt war.

gefunden 04. Januar 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Die Tarnung war perfekt, man kam sich ein wenig in das Hänsel und Gretel Märchen hineinversetzt vor. Danke!

gefunden Empfohlen 28. September 2014, 16:00 Protzie hat den Geocache gefunden

#170 um 16:00 Uhr

Der Hexenturm war schnell gefunden, nur wo ist das Logbuch? Wärend Nobby noch beim Hexentanz mit Percy war, hatte ich doch tatsächlich die Richtige Idee.

In: Favo
OUT: Nix

Gruß Team Protzie

Nobby, Protzie und Percy

gefunden 07. Juli 2014, 15:44 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

gefunden 29. Mai 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Mission T haben wir an diesem tollen Baum vorbei geschaut und das Döslein schnell entdecken können.

TFTC, Holbi

gefunden 18. Mai 2014 6767Sucher hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Nachmittagsrunde gefunden.

gefunden 02. Mai 2014 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour durch den Bruchköbler Wald, alle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 02. Mai 2014 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde mit Gnom gefunden. TFTC

gefunden 02. Mai 2014, 12:13 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Quasi eine astreine Tarnung ...
Danke dafür.

gefunden 07. April 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Das ist ja schon ein tolles Objekt. Klare Sache, es hat einen Cache verdient. Danke fürs Herloggen und
TFTC horizontx

gefunden 12. März 2014 icaros hat den Geocache gefunden

macht den Namen alle Ehre,

schön versteckt.Zwinkernd

gefunden 16. Februar 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nach der den T5 Challenge Caches sollte noch eine geheime KGB Mission abgeschlossen werden ;) So wurde zusammen mit Tickety zunächst noch Verstärkung in NI eingesammelt und ab gings in Richtung Hanau.
Hier hatte Tickety gleich den richtigen Blick bzw. das richtige Händchen, um die Dose zu finden. Wobei sich Patrick wohl gewünscht hätte, dass vielleicht ein anderer die Dose gefunden hätte ;)

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 10. Februar 2014, 13:30 noname12345 hat den Geocache gefunden

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

gefunden 01. Februar 2014, 11:45 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O065 -- 11.45
Die Hexe hatte ein Nachsehen mit mir und hat mir ihr Versteck sofort gezeigt. Ich durfte mich als Erster in ihr neues Logbuch eintragen.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 29. Januar 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Tochter eine kleine Runde durch den bruchköbler Wald gegangen und diesen Cache (der ziemlich gut Versteck war) nach etwas hartnäckigen suchen mitgenommen. Ich muss schon sagen das Versteck ist genial ausgewählt.

[Zurück zum Geocache]