Waypoint search: 

Log entries for Hexenturm    Found 36x Not found 0x Note 1x

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13 January 2024 Odiss wrote a note

Logbuch ist in Ordnung. Behälter mal sauber und trocken gewischt, jetzt ist es wieder in Ordnung. Danke für den Hinweis.

Found The geocache needs maintenance. 07 January 2024 FlashCool found the geocache

Auch hier wurden wir heute Nachmittag fündig. Mystischer Baum und schöne Cacheidee. Leider steht in der Dose reichlich braunes Wasser. Logbuch war trotzdem noch trocken. Vielleicht aber dennoch eine Wartung ratsam.

Vielen Dank für den Cache.

Emil & Daniel

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2023 UtaAhrberger found the geocache

Das ist mal ein langes Gedicht im Listing. Das Lesen desselben kommt auf meine ToDo-Liste, das schaffe ich jetzt gerade nicht mehr.
Vielen Dank an odiss01 für den Cache

Found 04 March 2022, 16:43 AMOK found the geocache

Hej, cooles Teil

Found 13 February 2022, 16:34 Nikolka found the geocache

Gefunden  :) bisschen nass aber ok
Erst log 2022

Found 05 July 2020, 15:49 Awnon found the geocache

sehr hübsch tftc

Available 05 May 2020 Odiss has maintained the cache

Alles okay

Found The geocache needs maintenance. 03 May 2020, 00:02 BlackstarKnight found the geocache

Sehr schönes Versteck! War unsere Premiere, aber sicherlich nicht der letzte Geocache. 😉
Nur leider war das Logbuch voll.

Available 29 April 2020 Odiss has maintained the cache

Hier ist alles okay. Logbuch wird regelmäßig überprüft und bei Bedarf ausgetauscht.

Found 19 April 2020, 17:03 Marlene95128 found the geocache

Super schönes Versteck! Hexenturm ist sehr passend!

Found 28 May 2019 Fritzezippel found the geocache

Zauberstab, Zylinderhut,
Zaubergeister, helft jetzt gut!

Sabberbrabbel trallala,
zaubern ist so wunderbar!

Mit viel Freude haben wir den Cache gehoben,
hier wird einem was geboten.

Hasenfuss und Hühnerei,
Zaubergeister, fliegt herbei!

Lirum - larum - Löffelstiel,
Zaubern ist ja nur ein Spiel!

Mit diesem Online-Log nun lacht,
ein neuer :-), wer hätte dies gedacht.

Zum Schluß sage ich nur noch einen Satz,
vielen Dank für das zeigen des tollen Schatz.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2017, 16:27 0vetto found the geocache

Gutes Versteck.

Klasse Idee!Lächelnd

Found 15 June 2017 volbis5 found the geocache

Mit der Familie auf einer Fahrradtour gefunden! Danke fürs Verstecken!

Found 21 May 2017 ReneFFM found the geocache

Ursprünglich für den Multi "KGB-OPERATION "T" hier in den Wald gekommen, haben wir dann auch noch eine Tradi-Runde gelaufen und wurden auch hier erfolgreich fündig.

Schönes Versteck.

TFTC
ReneFFM

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 May 2017 chritobhard found the geocache

Super Idee. Muss man erstmal drauf kommen👍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2016 5sukrat9 found the geocache

sehr schön gemacht.Danke

Found 17 April 2016, 17:16 Hardy_Rodgau found the geocache

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose überraschend schnell gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#432/17:15}

Found 16 January 2016, 13:48 LandslideBo found the geocache

Erster Blick und erster Griff und schon hatte ich diesen kleinen Hexenbegleiter. Leider auch dieser durchgefeuchtet. Super Idee. DFDC

Found 20 December 2015 Snatch found the geocache

Mein erster Gedanke war richtig. Lächelnd

Found 28 October 2015 meteofrog found the geocache

Heute lag dieses Döschen auf meinem Weg. Wegen springender Koordinaten erforschte ich erst einmal ein naheliegendes interessantes Objekt, bis ich dann meinen Blick schweifen ließ und die richtige Location sah. Ich nenne es mal Glück, dass ich die Dose gleich beim ersten Versuch in der Hand hatte. Sonst hätte ich wohl ein wenig länger gesucht.

TFTC
meteofrog

Found 24 October 2015 TdM found the geocache

Zunge raus

Found 11 October 2015 CocoKiwi found the geocache

Zusammen mit Njunjes77, Heckebock und Barfussmann ging es mal wieder auf große Tour, heute zwischen Bruchköbel und Friedrichsdorf. Auf dem Weg zu unserem ersten Ziel lag auch dieser Tradi günstig. Suchen mussten wir nicht lange, beziehungsweise eher gar nicht, denn der Cache war so gut getarnt, dass Heckebock ihn mit dem ersten Griff fand, ohne überhaupt schon danach gesucht zu haben.

Macht aber nichts, denn gefunden ist trotzdem gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Found 01 August 2015 Mainfuchs found the geocache

Ein interessanter Ort hier!
Den Cache konnte ich zum Glück ohne allzu lange Suche entdecken und dann gleich loggen...
bevor die hexen wieder auf ihren Besen angebraust kommen. ;-)

Vielen Dank für diesen Cache!

Found 11 April 2015 hanvog found the geocache

Super Idee, Danke!!

Das Logbuch ist voll (gilt auch für die anderen Caches der Runde)

Found 22 February 2015 nicelion found the geocache

Schöner Waldabschnitt. Originelle Idee, wie der Cache versteckt war.

Found 04 January 2015 dogs4walk found the geocache

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Die Tarnung war perfekt, man kam sich ein wenig in das Hänsel und Gretel Märchen hineinversetzt vor. Danke!

Found Recommended 28 September 2014, 16:00 Protzie found the geocache

#170 um 16:00 Uhr

Der Hexenturm war schnell gefunden, nur wo ist das Logbuch? Wärend Nobby noch beim Hexentanz mit Percy war, hatte ich doch tatsächlich die Richtige Idee.

In: Favo
OUT: Nix

Gruß Team Protzie

Nobby, Protzie und Percy

Found 07 July 2014, 15:44 hainburger2013 found the geocache

Gesucht gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

Found 29 May 2014 holbi found the geocache

Auf dem Rückweg von Mission T haben wir an diesem tollen Baum vorbei geschaut und das Döslein schnell entdecken können.

TFTC, Holbi

Found 18 May 2014 6767Sucher found the geocache

Bei kleiner Nachmittagsrunde gefunden.

Found 02 May 2014 Gnom found the geocache

Heute auf der Tour durch den Bruchköbler Wald, alle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 02 May 2014 irrwisch1 found the geocache

Auf kleiner Abendrunde mit Gnom gefunden. TFTC

Found 02 May 2014, 12:13 cache_kraft found the geocache

Quasi eine astreine Tarnung ...
Danke dafür.

Found 07 April 2014 horizontx found the geocache

Das ist ja schon ein tolles Objekt. Klare Sache, es hat einen Cache verdient. Danke fürs Herloggen und
TFTC horizontx

Found 12 March 2014 icaros found the geocache

macht den Namen alle Ehre,

schön versteckt.Zwinkernd

Found 16 February 2014 Jayjay. found the geocache

Nach der den T5 Challenge Caches sollte noch eine geheime KGB Mission abgeschlossen werden ;) So wurde zusammen mit Tickety zunächst noch Verstärkung in NI eingesammelt und ab gings in Richtung Hanau.
Hier hatte Tickety gleich den richtigen Blick bzw. das richtige Händchen, um die Dose zu finden. Wobei sich Patrick wohl gewünscht hätte, dass vielleicht ein anderer die Dose gefunden hätte ;)

Danke fürs Auslegen, TFTC

Found 10 February 2014, 13:30 noname12345 found the geocache

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

Found 01 February 2014, 11:45 Senior_Stoltze found the geocache

#O065 -- 11.45
Die Hexe hatte ein Nachsehen mit mir und hat mir ihr Versteck sofort gezeigt. Ich durfte mich als Erster in ihr neues Logbuch eintragen.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

Found 29 January 2014 supersaiya found the geocache

Heute mit meiner Tochter eine kleine Runde durch den bruchköbler Wald gegangen und diesen Cache (der ziemlich gut Versteck war) nach etwas hartnäckigen suchen mitgenommen. Ich muss schon sagen das Versteck ist genial ausgewählt.

[Back to the geocache listing]