Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Dreizack des Teufels    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 26. octobre 2014 CacheSchrecker a désactivé la géocache

Muss repariert werden

trouvé 15. février 2014, 16:00 MikroKosmos trouvé la géocache

*** Erstfund dieser Dose ***
Gerätselt hatte ich schon vor eineinhalb Wochen, doch mein Ergebnis paßte nicht so recht zu den Koordinaten der Region.
Nach ein paar Tagen traute ich mich nachzufragen und der Cache-Eigner gab mir den Rat, den beschriebenen Rechenweg genau zu befolgen.
Gesagt, getan, es paßte viel besser. ;---)
Heute konnte ich endlich mit dem Rad eine längere Tour zur Dose unternehmen.
Die Koordinaten sind sehr genau und die Dose hat ein super Versteck.
Beim Öffnen dann die Überraschung: Es war tatsächlich noch niemand dort!
So kam ich in das erhebende Gefühl, auf der ersten Seite meine Signatur zu hinterlassen!

Danke für das Rätsel, den kleinen Anstubser und das Verstecken,
µKosmos

[Retour à la géocache]