Ricerca waypoint: 

Log per Der Dreizack des Teufels    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 26. ottobre 2014 CacheSchrecker ha disabilitato la cache

Muss repariert werden

trovata 15. febbraio 2014, 16:00 MikroKosmos ha trovato la geocache

*** Erstfund dieser Dose ***
Gerätselt hatte ich schon vor eineinhalb Wochen, doch mein Ergebnis paßte nicht so recht zu den Koordinaten der Region.
Nach ein paar Tagen traute ich mich nachzufragen und der Cache-Eigner gab mir den Rat, den beschriebenen Rechenweg genau zu befolgen.
Gesagt, getan, es paßte viel besser. ;---)
Heute konnte ich endlich mit dem Rad eine längere Tour zur Dose unternehmen.
Die Koordinaten sind sehr genau und die Dose hat ein super Versteck.
Beim Öffnen dann die Überraschung: Es war tatsächlich noch niemand dort!
So kam ich in das erhebende Gefühl, auf der ersten Seite meine Signatur zu hinterlassen!

Danke für das Rätsel, den kleinen Anstubser und das Verstecken,
µKosmos

[Ritorna al listing della geocache]