Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 10. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 21. Februar 2016, 15:05 12Vicky hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint weder vor der Beer & Food Bar noch vor dem Spezialitätencafé eine Dose zu sein.

Vielleicht nur zu den Öffnungszeiten?

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache höchstwahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vor Ort sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir uns gestern zu sehr auf die Marktkirche konzentriert hatten, habe ich heute das "petit belge" entdeckt. Dort gab es einige Haken und Lampen, an denen der Cache gehangen haben könnte - aber zu finden ist hier nichts mehr.

nicht gefunden 07. Februar 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

Während drumherum die Wiesbadener Fastnacht tobte, haben wir die Rückseite der Marktkirche gründlich abgesucht - alle Stellen, die ohne Übersteigen des Geländers erreichbar bzw. einsehbar waren. Leider ohne Erfolg.

following & georoute66

nicht gefunden 01. März 2015 Selvaggio hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden! Ob da noch was ist...!? Ich bezweifle es!!

Viele Grüße,
Selvaggio

gefunden 09. März 2014, 16:31 Sebastian55129 hat den Geocache gefunden

Kommen aus dem Restaurant und sehen eine Dose da hängen...
Danke für die Überraschung!

viele Grüße
sebastian55129
9. März 2014 16:31 / 15

gefunden 16. Februar 2014 holsteinerpony hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Frühstück durch Zufall gefunden.
Schade das man den Cache nicht auf Geocaching. com loggen kann
Geloggt Kit unserem Geocaching Namen Lillifeeebersheim

gefunden 30. Januar 2014, 11:42 petitbelge hat den Geocache gefunden

Gefunden

[Zurück zum Geocache]