Waypoint search: 

OC-Team Archived 10 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 21 February 2016, 15:05 12Vicky wrote a note

Hier scheint weder vor der Beer & Food Bar noch vor dem Spezialitätencafé eine Dose zu sein.

Vielleicht nur zu den Öffnungszeiten?

OC-Team Temporarily not available 09 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache höchstwahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vor Ort sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 09 February 2016 following wrote a note

Nachdem wir uns gestern zu sehr auf die Marktkirche konzentriert hatten, habe ich heute das "petit belge" entdeckt. Dort gab es einige Haken und Lampen, an denen der Cache gehangen haben könnte - aber zu finden ist hier nichts mehr.

Not found 07 February 2016 following did not find the geoacache

Während drumherum die Wiesbadener Fastnacht tobte, haben wir die Rückseite der Marktkirche gründlich abgesucht - alle Stellen, die ohne Übersteigen des Geländers erreichbar bzw. einsehbar waren. Leider ohne Erfolg.

following & georoute66

Not found 01 March 2015 Selvaggio did not find the geoacache

Nix gefunden! Ob da noch was ist...!? Ich bezweifle es!!

Viele Grüße,
Selvaggio

Found 09 March 2014, 16:31 Sebastian55129 found the geocache

Kommen aus dem Restaurant und sehen eine Dose da hängen...
Danke für die Überraschung!

viele Grüße
sebastian55129
9. März 2014 16:31 / 15

Found 16 February 2014 holsteinerpony found the geocache

Heute nach dem Frühstück durch Zufall gefunden.
Schade das man den Cache nicht auf Geocaching. com loggen kann
Geloggt Kit unserem Geocaching Namen Lillifeeebersheim

Found 30 January 2014, 11:42 petitbelge found the geocache

Gefunden

[Back to the geocache listing]