Waypoint search: 

Log entries for +1 #3    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 23 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 04 August 2016 Kelturion has disabled the cache

mal checken

Found 07 June 2015, 22:17 robzilla found the geocache

Soooo im 4. in Worten VIERTEN Anlauf. Endlich geloggt.... DFDC

Found 11 January 2015 GEOrgCACHING found the geocache

D/T 1/1 ?!?
Möglichkeiten, Möglichkeiten, Möglichkeiten!
Wir sollten uns nicht direkt an so schwere Caches wagen! Der hier hat uns länger aufgehalten als erwartet ...
Danke für's legen und pflegen liebe(r) Kelturion und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 6429

Found 01 May 2014, 16:00 Allstars found the geocache

Trotz der Möglichkeiten und lauter Muggelradlern schnell gefunden. Auf Grund des herrlichen Maiwetters wurden wir immer wieder von Muggelradlern gestört, konnten letztlich aber dennoch unbemerkt loggen.

TFTC

Not found 27 April 2014 Petrojan did not find the geoacache

Tja auch das muss mal sein... Nix gefunden obwohl das Trüffelschwein mit da war.

Found 27 January 2014, 11:18 Lokirus1984 found the geocache

2te Dose dieses Jahr, 2ter FTF dieses Jahr. 

Danke fürs verstecken.

[Back to the geocache listing]