Waypoint-zoeken: 

Logs van +1 #3    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. april 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. augustus 2016 Kelturion has disabled the cache

mal checken

Gevonden 07. juni 2015, 22:17 robzilla heeft de cache gevonden

Soooo im 4. in Worten VIERTEN Anlauf. Endlich geloggt.... DFDC

Gevonden 11. januari 2015 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

D/T 1/1 ?!?
Möglichkeiten, Möglichkeiten, Möglichkeiten!
Wir sollten uns nicht direkt an so schwere Caches wagen! Der hier hat uns länger aufgehalten als erwartet ...
Danke für's legen und pflegen liebe(r) Kelturion und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 6429

Gevonden 01. mei 2014, 16:00 Allstars heeft de cache gevonden

Trotz der Möglichkeiten und lauter Muggelradlern schnell gefunden. Auf Grund des herrlichen Maiwetters wurden wir immer wieder von Muggelradlern gestört, konnten letztlich aber dennoch unbemerkt loggen.

TFTC

Niet gevonden 27. april 2014 Petrojan heeft de cache niet gevonden

Tja auch das muss mal sein... Nix gefunden obwohl das Trüffelschwein mit da war.

Gevonden 27. januari 2014, 11:18 Lokirus1984 heeft de cache gevonden

2te Dose dieses Jahr, 2ter FTF dieses Jahr. 

Danke fürs verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]