Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Basis des Lost-Place-Visitors    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 21. Januar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das Vorlog des Owners läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Leider hat er vergessen, dieses Listing zu archivieren. Dies hole ich nun nach und setze den Zustand auf "archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. Januar 2015, 22:07 Lost-Place-Visitor hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Versteck irreparabel zerstört wurde ist hier jetzt Schluss...

gefunden 15. November 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahhradtour mit Dimer in und um Mesum gefunden und geloggt. danke für den Cache sagt Billy71 Dimer aus Hiltrup.

gefunden 15. November 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahhradtour mit Billy71 in und um Mesum gefunden und geloggt. danke für den Cache sagt Dimer aus dem Münsterland.

gefunden 29. September 2014 olddeath hat den Geocache gefunden

Auf GC schon vor längerem gefunden

 

Olddeath

Hinweis 09. Juli 2014, 20:15 Lost-Place-Visitor hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache zur Zeit ~ 70cm unter Wasser liegt ist hier erstmal Pause.

gefunden 13. Mai 2014 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

[Zurück zum Geocache]