Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache mit Parkplatz    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. septembre 2023, 17:33 litil völva trouvé la géocache

Ein sehr schöner cache. Vielen Dank

trouvé 17. mars 2023, 11:19 MartyMcByte trouvé la géocache

Cache mit Parkplatz
Fund # 9

In der Nachbarschaft gab es heute einen neuen Limbo, da habe ich die Gelegenheit genutzt und auch hier meine Signatur im Logbuch hinterlassen.

Diese Dose habe ich am 17. März 2023 um 11:19 erfolgreich, handschriftlich oder mit Sticker, geloggt.

Bis bald im Wald

Dank an Parti1975 für den Cache.
Mögen die Satelliten mit dir sein!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. août 2021 pilgrim_72 trouvé la géocache

Hier kam ich ziemlich zufällig vorbei und staunte...sowas hat nun nicht jeder! Nach etwas Gefrickel kam ich sogar ans Logbuch. Mal wieder etwas anderes. Danke an Jessi fürs Herlocken, die Idee und Pflege. DFDC

trouvé 16. janvier 2021, 11:30 TheRhino trouvé la géocache

Außergewöhnlicher Cache, nette Idee! 🙏

Les images pour ce log :
16.01.2021 • 1/116.01.2021 • 1/1 (Spoiler)


Dernière modification le 17. janvier 2021

trouvé 25. février 2019 Wannerschoh trouvé la géocache

Den hatten wir bereits am 21.10.18 bei Geocaching geloggt. Jetzt holen wir es hier nach.

tftc

Wannerschoh

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. décembre 2017 Such-er trouvé la géocache

Heute hatte ich in der Mittagspause ein bisschen Zeit und mir diesen Cache zum Suchen, Finden, Bergen und Loggen ausgesucht. Das Finden war sehr einfach, das Bergen eher mit mulmigem Gefühl berwerkstelligt.
Jetzt erfreut mich ein weiterer Smiley.

Danke für den Cache.

trouvé 24. décembre 2015 EDTA trouvé la géocache

Wegen des warmen Weihnachtswetters wurde heute kurzfristig der Drahtesel gesattelt um ein paar Caches in der näheren Umgebung zu suchen. Hier war ja sofort klar, wo die Dose sein musste. Trotzdem dachte ich zuerst, dass meine Vermutung zur Position der Dose zuerst nicht bestätigen konnte. Da war ich etwas zu vorsichtig. Da hier aber breit und weit niemand zu sehen war, ging die Suche weiter. Nachdem dann aber alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen waren, wurde es noch einmal Versucht und siehe da, dort war die Dose. So konnte das Loggbuch doch noch signiert werden.
Nachdem alles wieder dort war, wo es gefunden wurde, ging es wieder zurück nach Hause.
DFDC

trouvé 11. août 2014 Waldschrompf trouvé la géocache

Irgendwie wollte die Dose erst nicht rauskommen, aber das hatte dann doch geklappt.

trouvé 09. août 2014, 18:30 Zamonia trouvé la géocache

Heute gefunden. Schöne Idee :)

trouvé 20. avril 2014, 19:57 MW127 trouvé la géocache

Heute haben wir es mal geschafft hier noch mal zu parken. Wir waren grade auf den Weg nach Hause, da haben noch mal ein Stop gemacht.

Danke für die tolle Parkmöglichkeit.

trouvé 09. février 2014, 19:53 huberties trouvé la géocache

Vielen Dank für's Verstecken
Die huberties

trouvé 13. juillet 2013 Robbbot trouvé la géocache

#..Es war ......\
#..ja klar, wenn \Oo__________________________________
#.. wir kommen ist der Parkplatznatürlich besetzt. Gut das.......#..
#.. wir darauf nicht angewiesen waren, so konnten wir diesen.. #..
#.. gut bergen und mit unserem Namen erweitern. Danke fürs..... #..
#.. Verstecken. #################################/
##################

trouvé 17. avril 2013 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

auf meiner "NMS und umzu-Tour" kam ich auch hier vorbei. Fein, dass man hier gleich vor Ort das Mobil abstellen kann um dann einen fixen Cache zu loggen. Allerdings kam ich zu Fuß an.....

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 09. février 2013, 10:48 Platho trouvé la géocache

Na, das nenne ich mal bequem... Danke für's Zeigen..

trouvé 01. décembre 2012 Sebi Neumi trouvé la géocache

Oh da fällt mir gerade auf das ich da noch eine Dose vergessen hab... vor lauter FTF und Pi Wahn... log ich schon Dosen nciht mehr... ich hätte mal doch meine Field Notes benutzten sollen...!! Aber zum Glück fällts dann doch noch auf wenn man so im Gedanken verloren mal Resume zieht über die vergangenen Dosen und Logs... und man sich fragt ..."Moment hab cih die überhaupt geloggt..!!??"

Da ich ein bekennender Fan bin von Dosen direkt an der Türklingel gibts hier natürlich für diese serh schöne Variante einen dicken Favoriten Point...!! Möge der Cache mit dir sein...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 02. août 2012, 12:20 Baltic Meikel trouvé la géocache

Direkt nach der Abgabe unserer alten NMS-Wohnung haben wir noch als letzte Amtshandlung vor unserer Ausreise in unserer alten Homezone gecached. Wir sind diesen Kleinen allerdings zu Fuß angegangen, da der Hint bei unserem Cachemobil (Umzugstransporter) nicht funktioniert hätte.

Um 12.20 Uhr erscholl Damaris' Ruf "Hab ihn!"

DFDC -

Damaris & Meikel

[Retour à la géocache]