Waypoint-zoeken: 

Logs van Geheimgang    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. oktober 2020, 18:05 Spidergang heeft de cache gevonden

Gefunden :)

Gevonden 03. oktober 2020, 16:19 DadVader heeft de cache gevonden

Heute ging es nach Lauterhofen zum Cachen um bei einer Ortsumrundung die noch nicht eingesammelten Tradis abzuholen.
Das Wetter war nicht ganz so schön wie angekündigt aber dafür waren auch recht wenig Muggel unterwegs und es konnte überall ungestört gesucht werden.

Vor Ort angekommen sahen wir sogleich den Geheimgang und folgten ihm ein kleines Stück bis wir an eine geeignete Stelle kamen an der sich die große Dose auch schnell zeigte.
So konnte auch hier der Logeintrag in einem noch unbeschriebenen Logbuch durchgeführt werden [:)]

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 377 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Gevonden 08. augustus 2020, 12:05 -Grashüpfer- heeft de cache gevonden

-Grashüpfer- war hier. Alles ok

Afbeeldingen voor deze log:
Wachhund Leika: Sie sitzt während der Kontrollbesuche hier und lenkt Muggl ab.Wachhund Leika: Sie sitzt während der Kontrollbesuche hier und lenkt Muggl ab.

Gevonden 12. juni 2020, 19:22 Motorkind heeft de cache gevonden

Ganz schön durchnässt 😉

Gevonden 24. april 2020, 13:54 Peg2008 heeft de cache gevonden

Schnell den Geheimgang und die Dose gefunden. Zum Glück waren keine muggel in der Nähe. Dfdc

Gevonden 01. maart 2020, 15:30 Mpcpaprp heeft de cache gevonden

Alles bestens

Niet gevonden 23. maart 2019 goella11 heeft de cache niet gevonden

Auch im zweiten Anlauf nichts gefunden den. Gibt Eddie Fose wirklich noch?

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. november 2016, 13:30 Waldstreife heeft de cache gevonden

Waren heute mal wieder in dieser Gegend unterwegs. Danke für den Geheimgang. Sowas sieht man nicht auf den ersten Blick. Mal wieder eine schöne Ecke. Haben die Dose etwas getarnt, dachten nämlich zuerst, da liegt Abfall rum... derweil war es der Schatz!


Danke

Gevonden 01. mei 2015, 15:46 team gaensebluemchen heeft de cache gevonden

Hier haben wir kurz die Lage gepeilt. Als wir dann den richtigen Zugang hatten, war auch die Dose schnell gefunde.
Das Logbuch war etwas feucht.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 29

Gevonden 07. maart 2015, 15:00 atje1234 heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Cacher Wetter mal wieder eine Tour mit aend unternommen und diesen Geheimgang zeigen lassenCool

Gevonden 02. november 2014 aendgraend heeft de cache gevonden

Wenn ich hier nicht vorbeigekommen wäre, hätte ich wohl nie diesen Geheimgang entdeckt. Vermuten kann man ihn hier auch nicht. Die Dose musste ich ganz schön suchen, da es schon kurz vor halb sechs war, also relativ dunkel. Aber mit Stirn- und Taschenlampe geht's ;-)

Danke für's herlocken.

Afbeeldingen voor deze log:
Es war schon ganz schön dunkel...Es war schon ganz schön dunkel...

Gevonden 14. juni 2014, 16:32 foesa heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 14. mei 2014 Häsler heeft de cache gevonden

Schöner Geheimgang. Schnell gefunden.

Gevonden 23. april 2014, 14:49 autofranzl heeft de cache gevonden

Super toller Geheimgang

Gevonden 08. maart 2014, 16:05 nickymi heeft de cache gevonden

Den Namen hat sich dieser Cache wirklich verdient. Von außen konnte man nicht erkennen, dass dort ein Gang ist. Als makrema und ich davor standen, waren wir sehr erstaunt...

Gevonden 02. februari 2014 Schatzsucher JHunter heeft de cache gevonden

Auch wenn die Fußabdrücke meines Vorgängers die Richtung zum Cache zeigten, dauerte es trotzdem eine halbe Ewigkeit bis ich die Dose direkt vor meinen Augen entdeckte.ZwinkerndLachend

TFTC

Gevonden 30. januari 2014, 18:01 schinkis heeft de cache gevonden

Juhu mein erster firstfound juhu. Freu mich wie Schnitzel. 1000 dank. Tierchen mit Anhänger raus und einen echten "Taler" hinterlassen. Tftc juhu:-))))

[Terug naar de cachebeschrijving]