Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserburg    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 28. september 2023, 18:59 MAJ13 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

Gevonden 29. januari 2023 reSep heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Anno in die Gemeinde Nünchritz, wo einige "noch" unbesuchte Dosen liegen. Durch die steife Brise, fühlten sich die derzeitigen Temperaturen noch frostiger an, aber mit Glühwein und Gebäck lässt es sich aushalten.
Die angesteuerten Dösgen waren allesamt gut zu finden und so verewigten wir uns in deren Logbüchern.
Nach der heutigen Tour, kenne ich gefühlt jeden Winkel in Nünchritz.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 03. april 2022, 12:30 wienja heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen nach Nünchritz und Umgebung.
Ein idyllisches Plätzchen ist das hier und nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

Opmerking 16. november 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 01. februari 2015, 18:55 Columbus123 heeft de cache gevonden

Heute mal die Wasserburg besucht und den Kleinen recht schnell entdecken können.

Danke

Niet gevonden 03. januari 2015 yvonne sven heeft de cache niet gevonden

Schon zum 2. mal gesucht und wieder nicht gefunden. Könnten Hilfe gebrauchen?

Gevonden 27. augustus 2014 Rebelretsch heeft de cache gevonden

Irgendwann in den Osterferien gefunden und geloggt...tftc

Gevonden 11. februari 2014, 17:04 JÜUL heeft de cache gevonden

Tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]