Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "De alte Dorfwooch neben de Brunne am Bushäusl"    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2023 GO-SUSI-GO ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt Richtung Pausa,
natürlich hier mal schnell den Anker geworfen,
und dieses Relikt aus alten Zeiten bestaunt. 😲
Die aktuellen Logbedingungen konnten erfüllt werden! (Logfoto)
Nun freue ich mich über ein weiteres Smiley auf der Karte. 😁
TftC sagt GO-SUSI-GO an franziskus53

Imagen para el log de entrada
Logfoto GO-SUSI-GOLogfoto GO-SUSI-GO

encuentran 16. enero 2020 Nitimana ha encontrado el geocache

Kleine Finger sind manchmal ganz praktisch. Dieser war der volle Erfolg für das Maxi. Diese hat es in völliger Dunkelheit durch ertasten wunderbar gefunden.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken franziskus53, mcmelonja66 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 09. junio 2019 mati16348 ha encontrado el geocache

#4432
Auf der Heimfahrt einen schönen Platz gefunden. Ich liebe so alte Technik. Die Dose hat sich ein wenig geziert, konnte dann aber doch gefunden werden. TFTC.

encuentran 06. noviembre 2018 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute sind wir an der Waage vorbei gekommen und haben uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

encuentran 07. octubre 2018, 15:19 Maximale ha encontrado el geocache

Nach einigen hin und her doch gefunden.

encuentran 16. junio 2018, 16:43 Team3Fragezeichen ha encontrado el geocache

Im 5. Anlauf nun doch gefunden, jedoch nun durch den Hinweis eines befreundeten Cacheteams, tftc

encuentran 12. julio 2016, 16:17 MuSi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kidomiz auf der Suche nach der Waage gewesen. Sehr schöner Spaziergang vom Urlaubsquartier zum Cache. Danke für´s Legen und Pflegen.

encuentran 15. mayo 2016, 12:44 Danny18 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden tftc ein schönes Stück Geschichte

encuentran 13. febrero 2016 Schnuggl ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour kamen wir auch hier vorbei.

Es gab keinerlei Probleme.

Ein Blick

Ein Griff

Und schon standen wir im Logbuch

TFTC

Schnuggl + Stern

encuentran 07. junio 2015, 15:00 GDC-Shadow ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden, auf einer kleinen Radtour nach Langenbach.

A & C

TFTC

encuentran 07. marzo 2015, 12:34 svarvare ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 09. febrero 2015 Superlooser ha encontrado el geocache

Nachlog von GC:

Ich wollte mich hier gleich mal wiegen, doch so viele Ausgleichsgewichte waren gar nicht vorhanden. Also muss ich mich weiter schätzen: Zwischen 10 und 200 kg!

Danke für's Zeigen!

#3508 12:35 Uhr

encuentran 06. julio 2014, 14:10 Kafindi ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt kurz gehalten und um 14:10 Uhr erfolgreich geloggt. TFTC Kafindi

[Volver a la lista de geocache]