Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GUT #B08    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 03. marzo 2015 Potatoboy has archived the cache

Nota 07. febrero 2015 Potatoboy han escrito una nota

Archiviewrt.

encuentran 26. agosto 2014 apfelsam ha encontrado el geocache

Heute mal etwas GUTes für die Figur getan und eine weitere Runde GUT absolviert icon_smile_big.gif

logged in: 26.08.2014, 14:50 Uhr

Danke sagt der apfelsam

encuentran 24. agosto 2014 Hymne_auf_Dich ha encontrado el geocache

Für einen Familienausflug haben wir uns diese Tour ausgesucht und einen schönen Nachmittag verbracht und auch jede Menge Spaß beim Suchen gehabt.
Gemeinsam mit selfmade2011 (2010? ;) ) und Die_Trebulaner konnten die Caches meist schnell gefunden werden - und jeder hatte mal das richtige Gespür.

Danke fürs Verstecken der vielen Döslein! (:

encuentran 10. agosto 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir vorgenommen, endlich mal die GUT-Runden zu erledigen, da die wohl Ende des Monats teilweise aus dem Verkehr genommen werden. Außerdem gab's noch diverse Dosen nebenbei. Von früh um 6 Uhr bis abends um 19:30 Uhr konnte ich 105 Dosen finden. Ich war mit dem Fahrrad und in kurzen Hosen unterwegs, was bei den vielen Brennnesseln einge große Herausforderung war.
Die GUT-Runden sind ja wirklich gut :-) auch wenn einige Caches leider deaktiviert waren.
Der war etwas fies.
Danke für Cache Nr. 881

encuentran 14. junio 2014, 17:39 Heldenpapa ha encontrado el geocache

War gut versteckt. Schöne Tour. danke

encuentran 04. junio 2014 Luna500 ha encontrado el geocache

Hier habe ich länger gesucht ... und da war ich nicht der Erste; denn die Cacherpfade zeigten, dass auch Andere nicht direkt fündig georden sind;-)
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 29. mayo 2014, 15:12 ansa61 ha encontrado el geocache

29-05-2014 15:12 #1733
Bei kühlem aber trockenem Wetter radelten wir heute zwei der GUT#xxx-Runden ab. Während die Kleinbeerener Caches fast alle gut zu finden waren, haben wir bei den Birkhölzer Caches doch ein paar Lücken hinnehmen müssen. Vielen Dank für die schöne Runde und die Caches.

encuentran 20. mayo 2014 13TH574 ha encontrado el geocache

Hier auch gefunden und Logeintrag.DFDC

encuentran 08. mayo 2014 Lünk ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Brandenburg diese

schöne Runde bei herrlichem Wetter

gemacht und alle Döschen gut gefunden.

DfdC

encuentran 01. mayo 2014 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Das lange 1. Mai Wochenende wollte ich mal wieder eine Trail absolvieren. Hierfür entdeckte ich eher etwas zufällig den Großbeeren Urban Trail. Also Hotel gebucht und am 1. Mai angereist. Ab dem Mittag dann den ersten Teil der Strecke begonnen abzuwandern. Das waren die K- und B-Runde mit ein wenig Beifang. Die Dosen waren gut zu finden und in gepflegtem Zustand. Am ersten Tag hatte ich nur 2 DNFs, dazu mehr in den entsprechenden Logs.

Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend.

encuentran 02. marzo 2014, 19:00 JrDancer ha encontrado el geocache

JrDancer was here 2. März 2014

encuentran 02. marzo 2014 K100EML ha encontrado el geocache

Hier konnten wir bereits aus einigen Metern Entfernung den Standort des Caches erahnen. Einer aus unserer Gilde, band sich hier völlig "unauffällig" die Schuhe zu. Danke für den Cache sagt K100EML.

Nota 02. marzo 2014, 14:40 mu57rar han escrito una nota

2. März 2014 14:40
Tftc! Mu57rar

encuentran 02. marzo 2014, 14:39 mu57rar ha encontrado el geocache

2. März 2014 14:39
Tftc! Mu57rar

encuentran 02. marzo 2014, 14:30 mu57rar ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei strahlendem Sonnenschein:)2. März 2014 14:30
Tftc! Mu57rar

encuentran 23. febrero 2014, 13:09 Schrottie ha encontrado el geocache

Die Runden bei Großbeeren fielen mir ja schon vor geraumer Zeit auf, leider wurden sie zunächst nur bei GC veröffentlicht und nicht hier beim wunderfeinen OC. Umso erfreuter war ich dann, als zumindest ein kleiner Teil auch hier auftauchte und heute war es dann soweit: Wir machten uns auf den Weg um eine kleine Runde zu wandern und dabei die eine oder andere Dose zu suchen. Lächelnd

encuentran 16. febrero 2014, 13:52 Ollowain ha encontrado el geocache

3/10.Der hat etwas länger gedauert,aber doch gefunden.LachendTFTC.

encuentran 09. febrero 2014 uweweb ha encontrado el geocache

Den haben wir heute gefunden. Gruß uweweb und Tobi

encuentran 09. febrero 2014, 12:33 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Hier war ich noch relativ am Anfang der Runde, die ich entgegen dem Uhrzeigersinn per Rad absolviert habe. Dank genauen Koords habe ich mein Rad fast genau an der gut getarnten Dose abgesetzt. Und ein wenig weiter suchten andere Cacher danach, während ich sie schnell an mich nahm, loggte, zurücklegte, und wieder abfuhr. Hehe... sie haben's nicht mitgekriegt. ;-) TFTC und die Runde!
Grüße von
Muskratmarie

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. febrero 2014, 14:55 2raumteam ha encontrado el geocache

Fix gefunden und geloggt. DfdD!

encuentran 01. febrero 2014 Zora05 ha encontrado el geocache

Der vierte FTF zusammen mit Traumhexe, Nitawa und Puschbär.

Hier mussten wir etwas länger suchen.

Danke für die schöne Runde sagt ZLächelnd05.

[Volver a la lista de geocache]