Waypoint-zoeken: 

Logs van GUT #B09    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 03. maart 2015 Potatoboy has archived the cache

Opmerking 07. februari 2015 Potatoboy heeft een notitie geschreven

Archiviert.

Gevonden 26. augustus 2014 apfelsam heeft de cache gevonden

Heute mal etwas GUTes für die Figur getan und eine weitere Runde GUT absolviert icon_smile_big.gif

logged in: 26.08.2014, 14:45 Uhr

Danke sagt der apfelsam

Gevonden 24. augustus 2014 Hymne_auf_Dich heeft de cache gevonden

Für einen Familienausflug haben wir uns diese Tour ausgesucht und einen schönen Nachmittag verbracht und auch jede Menge Spaß beim Suchen gehabt.
Gemeinsam mit selfmade2011 (2010? ;) ) und Die_Trebulaner konnten die Caches meist schnell gefunden werden - und jeder hatte mal das richtige Gespür.

Danke fürs Verstecken der vielen Döslein! (:

Gevonden 10. augustus 2014 XETRO heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mir vorgenommen, endlich mal die GUT-Runden zu erledigen, da die wohl Ende des Monats teilweise aus dem Verkehr genommen werden. Außerdem gab's noch diverse Dosen nebenbei. Von früh um 6 Uhr bis abends um 19:30 Uhr konnte ich 105 Dosen finden. Ich war mit dem Fahrrad und in kurzen Hosen unterwegs, was bei den vielen Brennnesseln einge große Herausforderung war.
Die GUT-Runden sind ja wirklich gut :-) auch wenn einige Caches leider deaktiviert waren.
Das Logbuch ist etwas feucht.
Danke für Cache Nr. 882

Gevonden 14. juni 2014, 17:45 Heldenpapa heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 04. juni 2014 Luna500 heeft de cache gevonden

Hier war es unerwartet muggelig: Reiter, Jogger, Radfahrer ... Aber man muss halt auch mal warten können.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 29. mei 2014, 15:17 ansa61 heeft de cache gevonden

29-05-2014 15:17 #1734
Bei kühlem aber trockenem Wetter radelten wir heute zwei der GUT#xxx-Runden ab. Während die Kleinbeerener Caches fast alle gut zu finden waren, haben wir bei den Birkhölzer Caches doch ein paar Lücken hinnehmen müssen. Vielen Dank für die schöne Runde und die Caches.

Gevonden 20. mei 2014 13TH574 heeft de cache gevonden

Hier auch gefunden und Logeintrag.DFDC

Gevonden 08. mei 2014 Lünk heeft de cache gevonden

Zu Besuch in Brandenburg diese

schöne Runde bei herrlichem Wetter

gemacht und alle Döschen gut gefunden.

DfdC

Gevonden 01. mei 2014 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Das lange 1. Mai Wochenende wollte ich mal wieder eine Trail absolvieren. Hierfür entdeckte ich eher etwas zufällig den Großbeeren Urban Trail. Also Hotel gebucht und am 1. Mai angereist. Ab dem Mittag dann den ersten Teil der Strecke begonnen abzuwandern. Das waren die K- und B-Runde mit ein wenig Beifang. Die Dosen waren gut zu finden und in gepflegtem Zustand. Am ersten Tag hatte ich nur 2 DNFs, dazu mehr in den entsprechenden Logs.

Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend.

Gevonden 05. april 2014 Ralfbert heeft de cache gevonden

Der war recht flott enddeckt, eigendlich ne schoene Ecke hier, und weiter gehts.
Danke fuer den Cache.

Gevonden 02. maart 2014, 18:59 JrDancer heeft de cache gevonden

JrDancer was here 2. März 2014

Gevonden 02. maart 2014 K100EML heeft de cache gevonden

Nachdem wir in Birkholz starteten, hatten unds die Hundemuggels verfolgt. Hier ließ das langsam nach, da wir uns langsam aber sicher immer weiter von Birkholz entfernten. Danke für den Cache sagt K100EML.

Gevonden 02. maart 2014, 14:14 mu57rar heeft de cache gevonden

2. März 2014 14:14
Tftc! Mu57rar

Gevonden 02. maart 2014, 14:13 mu57rar heeft de cache gevonden

Gut gefunden...aber hohes muggelaufkommen.:)2. März 2014 14:13
Tftc! Mu57rar

Gevonden 27. februari 2014 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit der MonsterZicke und nicla31 ging es hier noch auf eine abendliche Spazierrunde…

Danke fürs legen/verstecken!

Gevonden 23. februari 2014, 13:13 Schrottie heeft de cache gevonden

Die Runden bei Großbeeren fielen mir ja schon vor geraumer Zeit auf, leider wurden sie zunächst nur bei GC veröffentlicht und nicht hier beim wunderfeinen OC. Umso erfreuter war ich dann, als zumindest ein kleiner Teil auch hier auftauchte und heute war es dann soweit: Wir machten uns auf den Weg um eine kleine Runde zu wandern und dabei die eine oder andere Dose zu suchen. Lächelnd

Gevonden 16. februari 2014, 13:42 Ollowain heeft de cache gevonden

2/10.Dose ist mir gleich ins Auge gesprungen.LachendTFTC.

Gevonden 09. februari 2014 uweweb heeft de cache gevonden

Den haben wir heute gefunden. Gruß uweweb und Tobi

Gevonden 09. februari 2014, 12:28 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Hier war ich noch relativ am Anfang der Runde, die ich entgegen dem Uhrzeigersinn per Rad absolviert habe. Diese Dose habe ich schnell entdeckt, wie so oft waren die Koords ja sehr genau. Erstaunlicherweise habe ich hier keine anderen Cacher getroffen, sonst wimmelte es auf der Runde davon. TFTC und die Runde!
Grüße von
Muskratmarie

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. februari 2014, 14:45 2raumteam heeft de cache gevonden

unten am Zaunpfahl

Gevonden 01. februari 2014, 10:35 Zora05 heeft de cache gevonden

Der dritte FTF zusammen mit Traumhexe, Nitawa und Puschbär.

Danke für die schöne Runde sagt ZLächelnd05.

[Terug naar de cachebeschrijving]