Ricerca waypoint: 

Log per GUT #BB1    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 07. febbraio 2015 Potatoboy ha archiviato la cache

Archiviert.

trovata 26. agosto 2014 apfelsam ha trovato la geocache

Man oh man, wie lange habe ich diese Fragezeichen hier gesucht. Die Aufgabe haben wir auf unserer kleinen Runde GUT #B gut gefunden, aber den Log hier habe ich verzweifelt gesucht. Nun doch noch fündig geworden icon_smile.gif

logged in: 26.08.2014, 14:10 Uhr

Ein ganz großes Danke an die drei owner sagt der apfelsam

trovata 08. maggio 2014 Lünk ha trovato la geocache

Auf der Gut-Runde wohl eher durch Zufall gefunden.

DfdC

non trovata 23. febbraio 2014 Schrottie non ha trovato la geocache

Die Koordinatenteile haben wir ja gefunden oder vielmehr das, was sie darstellen sollte. Leider konnten wir damit so ganz und gar nichts anfangen und so blieb uns dann auch der Bonus verwehrt.

trovata 09. febbraio 2014, 14:01 Muskratmarie ha trovato la geocache

Heute bei frühlingshaften Wetter habe ich mir diese Runde, die ich entgegen dem Uhrzeigersinn per Rad absolviert habe, vorgenommen. Nachdem ich die Bonushinweise hatte, ging die Rätselei los. Drei Möglichkeiten waren nicht richtig, das sah ich auf der Karte, als ich sie eintippte. Also habe ich einen TJ bemüht. Jetzt konnte es zum Bonus gehen, den ich gleich gefunden habe. Nach mir kamen gerade zwei Cacher anspaziert, und als ich den Rückweg gerade antrat, traf ich viele verschiedene Cacher, die ich schon mal unterwegs getroffen habe. Das war wirklich lustig.
TFTC und die schöne Runde!
Schöne Grüße an alle, die ich getroffen habe, und an den Owner
von
Muskratmarie

trovata 01. febbraio 2014 Zora05 ha trovato la geocache

Zum Abschluss der elfte FTF am heutigen Tag zusammen mit Traumhexe, Nitawa und Puschbär.

Unterwegs die Bonuskoordinaten aufgeschrieben und ins GPS eingegeben. Dank der kleine Hilfe,

konnte die Dose schnell geborgen werden.

Danke für die schöne Runde sagt ZLächelnd05.

[Ritorna al listing della geocache]