Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Placespotting Würzburg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. abril 2015 Aludii has archived the cache

encuentran 15. marzo 2015 jacinto13 ha encontrado el geocache

Heute hier mit devin.townsend nach dem Pi-Event auf einer Art Mini-Magical-Mystery-Tour hier vorbei gekommen. Die Lösung des Rätsels hatte ich schon länger auf der Arbeit erledigt, was mir viel Spaß gemacht hat, weil so Rätsel genau mein Ding sind. Der Outdoor-Teil war aber auch extrem spaßig - sehr schöne Location. 

Super Rätsel - super Outdoor-Teil - so macht das Spaß!

Vielen Dank

encuentran 15. febrero 2015, 15:45 ead ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel hab ich schon vor über einem Jahr kurz nach dem Publish gelöst gehabt. Die errechneten Koordinaten befinden sich aber in einer Ecke, wo ich nicht ganz so oft hinkomme, obwohl's doch gar nicht so weit weg ist... heute also endlich mal mit apfelsine zu Fuß hier hin marschiert, nachdem wir dem Faschingszug fernbleiben wollten. Zum Glück war sie dabei, sonst hätte ich beim Pre-Final wohl noch länger gebraucht ^^
Den Final selber haben wir dann schneller gefunden. TBs waren aber leider keine mehr da 
Fürs schöne Rätsel und die Dose aber vielen Dank!

encuentran 26. abril 2014 didinaa ha encontrado el geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

encuentran 26. abril 2014, 02:32 sin.nombre ha encontrado el geocache

tftc :D

Das Rätsel ging relativ schnell, wobei wir bei einem Ort etwas länger gebraucht haben. Heute Nacht sind wir auf Suche gegangen und haben alles schnell und problemlos finden können. Gruselig war es aber schon ein bisschen...

encuentran 20. abril 2014, 21:39 Shandrik ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel hat richtig Spaß gemacht.
TFTC

encuentran 24. marzo 2014 anmj ha encontrado el geocache

heute wiedermal die Karte auf OC durchgeschaut und bemerkt, daß ich diesen schon gelogt habe. Jetzt auch mein Log auf OC.

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 17. febrero 2014 funnymax ha encontrado el geocache

Tolles Rätsel. Hat so viel Spaß gemacht, dass ich mir gleich die anderen Place-Spotting-Rätsel auch angeschaut habe.
Einige Bilder waren schnell entdeckt, bei manchen hat es etwas gedauert. Bei einem Bild hat es besonders lange gedauert, bis klar war wo das ist.
Da war ich noch nie. Das werde ich mir wohl mal demnächst ansehen.
Im Outdoorteil die Dose schnell gefunden.
Vielen Dank für den netten Zeitvertreib.

encuentran 31. enero 2014 werc2 ha encontrado el geocache

Damals mit dem Listing von Geocaching.com gemacht, heute hier noch nachträglich geloggt, Danke !

[Volver a la lista de geocache]