Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für World Tour: Freiburg, Germany (3/10)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2017 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Bei unserer wunderschönen Wanderung auf den Kybfelsen sind wir auch hier noch vorbei gekommen.

Leider ist der Cache ein wenig nass, das Logbuch selbst ist aber Dank der Tüte noch trocken.

gefunden 09. August 2017, 17:05 millegrazie hat den Geocache gefunden

So über ein Jahr nach dem Fund heute endlich mal mit Kugelschreiber unterwegs gewesen und formal korrekt geloggt.

gefunden 14. März 2015 xeniden hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung auf den Kybfelsen sind wir auch hier noch vorbei gekommen. Das wird wohl auch der einzigste dieser World Tour bleiben.

Danke für den Cache
xeniden

gefunden 23. April 2014 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine, spontane MTB-Runde zum Kybfelsen gedreht und zwar über Kappel und den Sohlacker. Dabei ist mir auch "ganz spontan" eingefallen, dass es hier ja ein, zwei neue Caches gibt - die musste ich natürlich suchen ;)

Danke dafür & Beste Grüße
Flopp

gefunden 16. März 2014 doggytrainer hat den Geocache gefunden

Moin,

schöner Berg, aber was machen eigentlich die ganzen Radfahrer hier oben..

TFTC Man witn Dog

gefunden 31. Januar 2014 havealook11 hat den Geocache gefunden

Nummer drei der world tour hab ich jetzt. welchen hol ich als nächstes? 
hmm,... zum laufen zu weit, mal sehen, wenn der Zufall so will finde ich vielleicht irgendwann einen anderen der weit verstreuten Serie.
in : TB

gefunden 03. Januar 2014 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Dingeling, faule Zeiten sind bald vorüber, beweg dich endlich mal wieder - so wurde dies hier die erste Dose in 2014!
Vielen Dank und gutes neues Jahr!
ichwarsnicht
Out: TB

gefunden 09. Dezember 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Und schon wieder ein Cache hier oben...
...so langsam kenne ich den Weg auswendig!

Heute ging es mal wieder in Richtung Kybfelsen, aber diesmal ein Stückchen zurück, an einen Ort, an dem ich auch noch nicht war. Sehr schön hier oben - vor allem bei diesem tollen Wetter!

Die Dose konnte sich nach den ganzen Irrungen des GPS dann nicht mehr lange vor mir verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken des Caches. Beste Grüße auf diesem Wege.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5028)
DDF

[Zurück zum Geocache]