Waypoint-zoeken: 

Logs van Spiesi    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4XXKK) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 14. mei 2016 stuben-hocker heeft de cache gevonden

schnell gefunden leider nass

Gevonden 19. juni 2015 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Heute nach dem Multi "Via Crucis" noch kurz hier vorbeigeschaut und geloggt.

Danke für´s Verstecken

Gevonden 24. mei 2014, 14:04 autofranzl heeft de cache gevonden

Leicht zu finden, schönes Versteck

Beschikbaar 05. april 2014 -Grashüpfer- has maintained the cache

Leider ist die erste Dose verschwunden. Habe sie durch eine neue kleinere ersetzt.

Gevonden 08. maart 2014, 14:33 nickymi heeft de cache gevonden

Wusste gar nicht, dass es in Lauterhofen sowas gibt...
Nach dem Fund mit makrema hier eine kleine Pause gemacht :-)

Gevonden 12. februari 2014 hb1968 heeft de cache gevonden

Auf unserer heuteigen Lauterhofen-Tour auch diese Dose schnell gefunden!

 

DFDC

Gevonden 02. februari 2014 Schatzsucher JHunter heeft de cache gevonden

Am Sonntagvormittag zu diesem Cache aufgebrochen. Er war zwar recht schnell gefunden, dennoch ist die Gefahr gemuggelt zu werden hoch. Danke an dich Grashüpfer fürs Legen und an schinken-ham, dass er mich als ersten Logger erwähnt. Das ist Fairness.

ZwinkerndLächelnd

Gevonden 02. februari 2014, 16:19 schinkis heeft de cache gevonden

Jhunter war schneller und deswegen nur der zweite Platz. Aber trotzdem gut. Logge als erster weil jhunter mich darum gebeten hat. (Probleme mit seinem konto bei opencach)
Danke an die grashüpfer für diesen schnellen log.

[Terug naar de cachebeschrijving]