Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahlen des magischen Wassers    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 08. Januar 2022, 16:00 pati.ge hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir nicht erfolgreich :-(

kann gesucht werden 18. November 2018 Team Jenk hat den Geocache gewartet

Der Cache ist jetzt wieder an seinem angestammten Platz, vielen Dank für deine Nachricht, dogesu. Wir werden in den nächsten Wochen noch einmal einen Durchlauf machen, um die Zahlen zu überprüfen. Ansonsten wünschen wir allen noch viel Spaß... Euer Team Jenk

Hinweis 03. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 03. September 2016 pamalon hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 18. Oktober 2015, 16:20 2 mit Hund hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht, so entdeckt man das Gelände nach Jahren wieder neu. Vielen Dank!

gefunden 01. Mai 2015, 13:48 MaSi2000 hat den Geocache gefunden

1. Mai 2015 13:49
Wir haben mit unseren Kindern einen schönen Nachmittag im Park verbracht.

Tolle Tour gewesen. Dankeschön

gefunden 22. Juni 2014, 16:30 haleruma hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Route, allerdings kreuz und quer durch den Park, Wir haben den Cache mit einer Meute von 7 Kindern gefunden, darunter 3 Erstcacher,

Coin auf den Weg nach Südeuropa mitgenommen.

Vossibär

gefunden 16. Februar 2014 Kaiser hat den Geocache gefunden

Bei dem hier war ich der Erste!

Der Multi war einfach nur toll, auch wenn das Bretter zählen sehr mühselig war.

Ich hoffe der Minipokal war für den Erstfinder. Falls nicht, schreib mich bitte an.

Dann kommt er wieder dort hin wo er war.

 

DfdC sagt Kaiser

[Zurück zum Geocache]