Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zahlen des magischen Wassers    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 08. enero 2022, 16:00 pati.ge no han encontrado el geocaching

Leider waren wir nicht erfolgreich :-(

disponible 18. noviembre 2018 Team Jenk has maintained the cache

Der Cache ist jetzt wieder an seinem angestammten Platz, vielen Dank für deine Nachricht, dogesu. Wir werden in den nächsten Wochen noch einmal einen Durchlauf machen, um die Zahlen zu überprüfen. Ansonsten wünschen wir allen noch viel Spaß... Euer Team Jenk

Nota 03. mayo 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 03. septiembre 2016 pamalon no han encontrado el geocaching

encuentran 18. octubre 2015, 16:20 2 mit Hund ha encontrado el geocache

Hat viel Spaß gemacht, so entdeckt man das Gelände nach Jahren wieder neu. Vielen Dank!

encuentran 01. mayo 2015, 13:48 MaSi2000 ha encontrado el geocache

1. Mai 2015 13:49
Wir haben mit unseren Kindern einen schönen Nachmittag im Park verbracht.

Tolle Tour gewesen. Dankeschön

encuentran 22. junio 2014, 16:30 haleruma ha encontrado el geocache

Sehr schöne Route, allerdings kreuz und quer durch den Park, Wir haben den Cache mit einer Meute von 7 Kindern gefunden, darunter 3 Erstcacher,

Coin auf den Weg nach Südeuropa mitgenommen.

Vossibär

encuentran 16. febrero 2014 Kaiser ha encontrado el geocache

Bei dem hier war ich der Erste!

Der Multi war einfach nur toll, auch wenn das Bretter zählen sehr mühselig war.

Ich hoffe der Minipokal war für den Erstfinder. Falls nicht, schreib mich bitte an.

Dann kommt er wieder dort hin wo er war.

 

DfdC sagt Kaiser

[Volver a la lista de geocache]