Waypoint search: 

Log entries for Herr Ram trifft Pfarrer Kneipp    Found 16x Not found 0x Note 3x

Note 30 December 2021, 09:10 -Grashüpfer- wrote a note

-Grashüpfer- war hier.
Selber Baum, anderer Ort, neue Dose mit Naturmaterial als Tarnung.
Es steht jetzt nur noch eine Ruhebank genau davor. Früher warens drei.

Note 22 August 2021, 01:00 -Grashüpfer- wrote a note

-Grashüpfer- war hier. Ihr müsst jetzt eine schwarze Fotodose suchen

Note 20 August 2021, 01:00 -Grashüpfer- wrote a note

-Grashüpfer- war hier. Dose wird in Kürze ersetzt.

Found 03 October 2020, 16:30 DadVader found the geocache

Heute ging es nach Lauterhofen zum Cachen um bei einer Ortsumrundung die noch nicht eingesammelten Tradis abzuholen.
Das Wetter war nicht ganz so schön wie angekündigt aber dafür waren auch recht wenig Muggel unterwegs und es konnte überall ungestört gesucht werden.

Hier war ich vor ein paar Jahren schon mal beim Vorgängercache, suchte alle möglichen Stellen ab und blieb trotzdem erfolglos [:(].
Heute war glücklicherweise niemand im Park und mit dem Hint in der Tasche konnte die Dose auch schnell gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden [8D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 378 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 September 2020 Spidergang found the geocache

Found 04 August 2020, 11:27 Motorkind found the geocache

Geil

Found 02 August 2020, 11:54 DasBöhse_Htaps found the geocache

Da waren die Erstfinder noch nicht ganz weg, schon konnten wir uns eintragen.

Available 31 July 2020, 09:00 -Grashüpfer- has maintained the cache

Die Suche kann beginnen.

OC-Team Archived 11 April 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4N9KG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 September 2017 DerBimi found the geocache

Ein einsamer Teenie-Muggel hatte es sich gerade mit einer Literflasche Hochprozentigem auf der Bank bequem gemacht, als wir mit der Suche nach der Dose beginnen wollten. Offensichtlich war ihm aber nicht nach Gesellschaft, so dass wir schon bald "unsere" Ruhe hatten und die Dose sogleich in der Hand hielten. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 12 March 2017 Piepsi Panic found the geocache

Zusammen mit melbretto schnell gefunden.
TFTC! :)

Found 06 January 2017 bruno150 found the geocache

Waren heute mal wieder in Lauterhofen unterwegs.
Meine Koordinaten waren hier auf der Wiese, aber nach dem lesen des Listings nahmen wir die Umgebung des Objekts in Augenschein.
Hier konnten wir dann auch eine Dose entdecken und uns ins Logbuch eintragen.
Allerdings hat man den Eindruck (nach nochmaligen Lesen des Listings) das es 2 Dosen (Verstecke) gibt !?!?
Grüße von bruno150

Found 06 January 2017, 15:00 Andlainiel found the geocache

Durch die eisigen Temperaturen waren heute keine Muggel unterwegsLachendDadurch konnten wir ungestört suchen und konnten Herrn Ram auch bald aufspüren. Kurz vorher war schon jemand bei ihm zu Besuch. Zusammen mit voccer entdeckt.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 November 2016, 15:05 Waldstreife found the geocache

Hatten uns erst an den Fußballtoren (Sportplatz) orientiert. War aber falsch.

Schöne Ecke. Danke.

Found 14 May 2016 stuben-hocker found the geocache

Herr Ram hielt sich zuerst verborgen, konnte aber noch aufgespürt werden

  New coordinates:  N 49° 22.155' E 011° 35.716', moved by 74 meters

Found 03 April 2016 Ammerthaler found the geocache

Nach Abschluß der Railway Lauterhofen-Reihe auch noch schnell hier vorbeigeschaut. Mittlerweile zum 3.ten Mal.
Nicht dass ich den nicht vorher gefunden hätte. Aber das Versteck liegt genau am Rande des Kinderspielplatzes. Und selbst bei schlechtem Wetter sitzen Jugendliche unter der daneben befindlichen Überdachung und trinken Bier. Da kann man nicht unbemerkt am Dach rumturnen und Dosen bergen.
Deshalb ist da auch schon wieder ein Ersatzlogbuch drin.

Danke für´s Herführen

Found 29 December 2014 goella11 found the geocache

Den tollen Tag ausgenutzt um diese kleine Dose aus dem Winterschlaf zu wecken, während die Kinder am Spielplatz ihren spaß hatten.

Found 05 May 2014, 17:55 autofranzl found the geocache

Sehr schönes Versteck. Man darf aber nicht zu hoch klettern;)

Found 17 February 2014 -Grashüpfer- found the geocache

Ich war heute zu einem Kontrollbesuch beim Herrn Ram. Leider war er nicht daheim. Jetzt ist ein anderer Herr Ram eingezogen.

Found 09 February 2014, 22:38 schinkis found the geocache

Hab doch bereits auf geocach geloggt. War mir sicher auch diesen bei opencach geloggt zu haben. Merci

  Coordinates:  N 49° 22.175' E 011° 35.770'

Found 16 January 2014 hb1968 found the geocache

Heute das Dachgeschoss aufgesucht und geloggt
Diesen Park kannte ich bis heute auch noch nicht!

 

DFDC

[Back to the geocache listing]