Recherche de Waypoint : 

Logs pour Herr Ram trifft Pfarrer Kneipp    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 3x

Note 30. décembre 2021, 09:10 -Grashüpfer- a écrit une note

-Grashüpfer- war hier.
Selber Baum, anderer Ort, neue Dose mit Naturmaterial als Tarnung.
Es steht jetzt nur noch eine Ruhebank genau davor. Früher warens drei.

Note 22. août 2021, 01:00 -Grashüpfer- a écrit une note

-Grashüpfer- war hier. Ihr müsst jetzt eine schwarze Fotodose suchen

Note 20. août 2021, 01:00 -Grashüpfer- a écrit une note

-Grashüpfer- war hier. Dose wird in Kürze ersetzt.

trouvé 03. octobre 2020, 16:30 DadVader trouvé la géocache

Heute ging es nach Lauterhofen zum Cachen um bei einer Ortsumrundung die noch nicht eingesammelten Tradis abzuholen.
Das Wetter war nicht ganz so schön wie angekündigt aber dafür waren auch recht wenig Muggel unterwegs und es konnte überall ungestört gesucht werden.

Hier war ich vor ein paar Jahren schon mal beim Vorgängercache, suchte alle möglichen Stellen ab und blieb trotzdem erfolglos [:(].
Heute war glücklicherweise niemand im Park und mit dem Hint in der Tasche konnte die Dose auch schnell gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden [8D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 378 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2020 Spidergang trouvé la géocache

trouvé 04. août 2020, 11:27 Motorkind trouvé la géocache

Geil

trouvé 02. août 2020, 11:54 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Da waren die Erstfinder noch nicht ganz weg, schon konnten wir uns eintragen.

disponible 31. juillet 2020, 09:00 -Grashüpfer- a maintenu la géocache

Die Suche kann beginnen.

OC-Team archivé 11. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4N9KG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. septembre 2017 DerBimi trouvé la géocache

Ein einsamer Teenie-Muggel hatte es sich gerade mit einer Literflasche Hochprozentigem auf der Bank bequem gemacht, als wir mit der Suche nach der Dose beginnen wollten. Offensichtlich war ihm aber nicht nach Gesellschaft, so dass wir schon bald "unsere" Ruhe hatten und die Dose sogleich in der Hand hielten. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 12. mars 2017 Piepsi Panic trouvé la géocache

Zusammen mit melbretto schnell gefunden.
TFTC! :)

trouvé 06. janvier 2017 bruno150 trouvé la géocache

Waren heute mal wieder in Lauterhofen unterwegs.
Meine Koordinaten waren hier auf der Wiese, aber nach dem lesen des Listings nahmen wir die Umgebung des Objekts in Augenschein.
Hier konnten wir dann auch eine Dose entdecken und uns ins Logbuch eintragen.
Allerdings hat man den Eindruck (nach nochmaligen Lesen des Listings) das es 2 Dosen (Verstecke) gibt !?!?
Grüße von bruno150

trouvé 06. janvier 2017, 15:00 Andlainiel trouvé la géocache

Durch die eisigen Temperaturen waren heute keine Muggel unterwegsLachendDadurch konnten wir ungestört suchen und konnten Herrn Ram auch bald aufspüren. Kurz vorher war schon jemand bei ihm zu Besuch. Zusammen mit voccer entdeckt.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. novembre 2016, 15:05 Waldstreife trouvé la géocache

Hatten uns erst an den Fußballtoren (Sportplatz) orientiert. War aber falsch.

Schöne Ecke. Danke.

trouvé 14. mai 2016 stuben-hocker trouvé la géocache

Herr Ram hielt sich zuerst verborgen, konnte aber noch aufgespürt werden

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 22.155' E 011° 35.716', déplacé vers 74 mètre

trouvé 03. avril 2016 Ammerthaler trouvé la géocache

Nach Abschluß der Railway Lauterhofen-Reihe auch noch schnell hier vorbeigeschaut. Mittlerweile zum 3.ten Mal.
Nicht dass ich den nicht vorher gefunden hätte. Aber das Versteck liegt genau am Rande des Kinderspielplatzes. Und selbst bei schlechtem Wetter sitzen Jugendliche unter der daneben befindlichen Überdachung und trinken Bier. Da kann man nicht unbemerkt am Dach rumturnen und Dosen bergen.
Deshalb ist da auch schon wieder ein Ersatzlogbuch drin.

Danke für´s Herführen

trouvé 29. décembre 2014 goella11 trouvé la géocache

Den tollen Tag ausgenutzt um diese kleine Dose aus dem Winterschlaf zu wecken, während die Kinder am Spielplatz ihren spaß hatten.

trouvé 05. mai 2014, 17:55 autofranzl trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Man darf aber nicht zu hoch klettern;)

trouvé 17. février 2014 -Grashüpfer- trouvé la géocache

Ich war heute zu einem Kontrollbesuch beim Herrn Ram. Leider war er nicht daheim. Jetzt ist ein anderer Herr Ram eingezogen.

trouvé 09. février 2014, 22:38 schinkis trouvé la géocache

Hab doch bereits auf geocach geloggt. War mir sicher auch diesen bei opencach geloggt zu haben. Merci

  Coordonnées :  N 49° 22.175' E 011° 35.770'

trouvé 16. janvier 2014 hb1968 trouvé la géocache

Heute das Dachgeschoss aufgesucht und geloggt
Diesen Park kannte ich bis heute auch noch nicht!

 

DFDC

[Retour à la géocache]