Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blutdiamant    gefunden 28x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2024, 19:27 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vielen lieben Dank für die Logerlaubnis und die durchgeführte Wartung.

nicht gefunden 07. Januar 2024, 20:09 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Kleine Nachmittagsrunde zusammen mit dem Junior im Bruchköbeler Wald. Hier konnten wir einige Dosen aufsuchen und auch finden.

Den Cache zwar gefunden, aber die kleine Dose lässt sich nicht ohne Gewalt aus der größeren Dose befreien. Da ist Wartung notwendig.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2023 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Ein D3,5 bedeutet in der Regel für mich eine zumindest etwas längere Suche. Entsprechend war ich darauf eingestellt, dass ich mich hier noch länger aufhalten werde als nebenan bei beim Pommern Fritz. Doch denkste: hier ging es ganz fix den toten Freund aufzugabeln.
Vielen Dank an Odiss für den Cache

gefunden 11. März 2023, 17:37 Awnon hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zum 2. Mal da und waren endlich erfolgreich TFTC

gefunden 04. März 2022, 17:21 AMOK hat den Geocache gefunden

Hej, scönes Versteck

gefunden 04. März 2022, 17:07 AMOK hat den Geocache gefunden

Hej, gutes versteck

gefunden 13. Februar 2022, 17:11 Nikolka hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)

nicht gefunden 19. September 2021, 15:17 JeJu hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach langem Suchen nicht gefunden. Der Tipp hat auch nicht geholfen.

gefunden 30. Oktober 2020, 18:14 Cach1986 hat den Geocache gefunden

Auch dieser cache war echt gut versteckt. Lange dauerte es,  bis wir den Blutdiamanten endlich in unseren Haenden hielten

gefunden 20. September 2020, 17:05 Eddy Kotleddy1 hat den Geocache gefunden

EddyKotleddy, Mama und Lyah. Sehr schöner Cache, leider ist das Logbuchnass.

kann gesucht werden 29. April 2020 Odiss hat den Geocache gewartet

Hier ist alles okay. Logbuch wird regelmäßig überprüft und bei Bedarf ausgetauscht.

gefunden 23. April 2020, 19:18 Sumpfii hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir den Schatz gehoben :-)

gefunden 18. April 2020, 19:13 Marlene95128 hat den Geocache gefunden

Wir haben ewig gesucht und fast aufgegeben. Aber mit scharfen Blick wurden wir doch noch fündig! 😁

gefunden 28. Mai 2019 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

 

 

Ein Diamant zu finden wäre schön,         
drum lass uns heute cachen gehen.

Der Diamant war bald geborgen,                                                                                                          er hatte sich vor uns nicht gut genug verborgen.

Ei war der fein anzusehen,                                                                                                                  da blieben Frauenherzen stehen.

Das von Boron9499 auch,                                                                                                         schließlich begleitete er uns nach altem Brauch.

Damit uns wird auch nichts geschehen,                                                                                       mussten wir dann weitergehen.

Denn manch ein Bösewicht,                                                                                                            hätte uns sonst vielleicht noch erwicht.

Nicht auszudenken, wenn der in falsche Hände gerät,                                                                            das Blut dann an unseren Händen klebt

Mit diesem Online-Log nun lacht,                                                                                                         ein neuer :-) wer hätte das gedacht.

Zum Schluß sage ich nur noch einen Satz,                                                                                             vielen Dank für diesen tollen Schatz.

 

 

....../)                                                                                                                                                  .....' /

---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2017, 17:10 0vetto hat den Geocache gefunden

UnentschlossenDie Beschreibung war etwas irreführend!!

zuletzt geändert am 22. Juli 2017

gefunden 15. Juni 2017 volbis5 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie auf einer Fahrradtour gefunden! Danke fürs Verstecken!

gefunden 21. Mai 2017 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Ursprünglich für den Multi "KGB-OPERATION "T" hier in den Wald gekommen, haben wir dann auch noch eine Tradi-Runde gelaufen und wurden auch hier erfolgreich fündig.


TFTC
ReneFFM

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017 chritobhard hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine Weile gesucht. Waren wir wohl nicht ganz so aufmerksam.

gefunden 18. März 2017, 12:53 5sukrat9 hat den Geocache gefunden

Nach öfteren Suchen heute nun endlich gefunden. danke

gefunden 17. April 2016, 17:40 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose nach einiger Sucherei gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#433/17:40}

nicht gefunden 16. Januar 2016, 15:37 LandslideBo hat den Geocache nicht gefunden

DNF 😕 nach einiger Suche und andauernd Muggelalarm hat sich dieser Diamant mir leider heute nicht offenbart.

gefunden 20. Dezember 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Diamant ist noch am baumeln. Zunge raus

nicht gefunden 11. April 2015 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

Nö.

gefunden 04. Januar 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Bei diesen Wetterverhältnissen gar nicht so leicht zu finden, aber mit Geduld und Spucke hat es geklappt. Danke!

nicht gefunden 28. September 2014 Protzie hat den Geocache nicht gefunden

Den haben wir leider nicht gefunden

gefunden 07. Juli 2014, 15:45 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

gefunden 18. Mai 2014 6767Sucher hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Nachmittagsrunde gefunden.

gefunden 02. Mai 2014 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour durch den Bruchköbler Wald, alle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 02. Mai 2014 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde mit Gnom gefunden. TFTC

gefunden 02. Mai 2014, 12:59 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Teamfund. Danke

gefunden 12. März 2014 icaros hat den Geocache gefunden

Glasklar gelogt,völlig Blutleer wieder übergeben.  Zwinkernd

gefunden 20. Februar 2014, 14:25 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O066 -- 14.25
Der Diamant hat mich ganz schön bluten lassen! Irgendwie war mein GPS zum Kreiselkompass mutiert, und ich wurde zum Maulwurf. Man habe ich gesucht, natürlich an den völlig falschen Ecken. Ich war bereits kurz vor der Aufgabe, als sich etwas Merkwürdiges zeigte. Hat ja doch noch geklappt! Uff!
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 14. Februar 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Nach 1 Stunde krampfhafter Suche habe ich das scheiss Döschen endlich gefunden. Ich muss schon sagen, dass die Dose extrem gut versteckt ist besser noch als der Hexenturm. Ich war kurz davor schon aufzugeben und nach Hause zu gehen. Vielen Dank an den Owner fürs verstecken.

gefunden 10. Februar 2014, 13:50 noname12345 hat den Geocache gefunden

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

[Zurück zum Geocache]