Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Luise (oder "Bis Gras drüber wächst")    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2015 martl hat den Geocache gefunden

Mit ECA geholt, ohne zurück gebracht  :)

TFTC
Martina

gefunden 30. Januar 2015 der-michel hat den Geocache gefunden

Bis zum Graswuchs konnte ich leider nicht warten und so musste ich eigentlich auch schon sofort los, um den Kleinen mal zu besichtigen. Bei dem heutigen Schmuddelwetter machen solche Dosen ja immer eine besondere Freude ;) Aber zum Aufwärmen für die kommende Aktion war es schon recht... :)

°°° 3646 and counting - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 24. September 2014 XETRO hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke für Cache Nr. 966

gefunden 26. August 2014 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Trotz vollen Logbuchs haben wir uns heute diesen Cache gegriffen. Das Logbuch scheint nur voll. In einigen Feldern steht nur das, was von anderen Logs abgedrückt wurde. Viel Platz ist trotzdem nicht übrig.

gefunden 24. Mai 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Die Peilung habe ich schon zu Hause durchgeführt, so daß hier ein schneller Zugriff erfolgen konnte. Der Zugriff bezieht sich aber auf den Cache, nicht den/die Bankräuber.

Danke für den Cache.

gefunden 08. Mai 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nach dem "Am Brunnen vor dem Tore" wurde auch dieser Kleine hier ge-/besucht. [:)]
Sehr tolle Geschichte...

Danke fürs legen und verstecken!

archiviert 10. April 2014 hblack hat den Geocache archiviert

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

gefunden 01. März 2014, 16:31 Schrottie hat den Geocache gefunden

Grad ist hier ja noch nicht wirklich drüber gewachsen, dafür haben wir dann aber zumindest das kleine Döschen finden und uns nach der obligatorischen Fummelei mit dem Logröllchen in eben dieses eintragen können.

gefunden 01. März 2014, 12:08 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Fan"treffen im Spreepark nutzte ich die Möglichkeit des Umweges um hier mal vorbei zu schauen.
Die Gegend kam mir seltsam bekannt, auch wenn anno Juchhu Nacht war als ich mich hier rumtrieb.

Eine sehr interessante Bank- und Bankraubgeschichte.
Vielleicht steht steht die bank ja jetzt unter Arrest in der Villa.  O:)

DFDC

gefunden 20. Februar 2014, 16:47 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Schnell die Stationen erledigt. Danke fürs legen! 20. Februar 2014 ToBerlin # 13

gefunden 11. Februar 2014, 16:47 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Danke für die Informationen und für den Cache sagt Poseidon_60

gefunden 08. Februar 2014, 11:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Vom Startpunkt gepeilt,und den Nano Fix gefunden.Es war schon jemand vor mir da also bin ich STF.LachendTFTC.

gefunden 10. Januar 2014 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]13:15 Uhr [/b]

Bei sehr unbeständigen Wetter wollte ich doch mal die Villa mir anschauen. Nach einer kurzer Perilung stand ich dann auch schon an einer B.... äh wo ist hier die Bank? Anscheinend wurde sie wohl kürzlich entfernt und dafür neuer Rasen gesät. Der Nano konnte trotzdem schnell entdeckt werden. Vielen Dank dafür.

[Zurück zum Geocache]