Waypoint search: 

Log entries for Flugzeughangar    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 14 December 2016 bkwatsch has archived the cache

Found 21 August 2016, 18:50 claudi1958 found the geocache

Bei einem Spaziergang am Sonntag haben wir diesen Cache gefunden und geloggt. Danke dafür.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 July 2016, 12:30 Semleh found the geocache

Sehr schöner Cache für Anfänger wie mich.

Filzball entnommen => Grüne Squeezefigur von Wales (EM) dagelassen.

Cool

Found 15 June 2016 RedAnarchy found the geocache

Von der Bondorfer Wanderrunde einen Abstecher hierher gemacht und den Ort genau inspiziert. Interessanter Ort. Und wieder mal etwas, wo tausende von Leuten dran vorbeilaufen, ohne zu wissen, was es ist. Danke fürs Zeigen und die Infos.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
15. Juni 2016 // 15:16 // RedAnarchy

Found 29 March 2016, 13:48 Miras-Etrin found the geocache

Heute die Bondorfer Wanderung mit js_tsro absolviert. Dies war war der dritte extra. Danke fürs zeigen dieser historischen Location.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#39

Found 03 October 2015, 11:35 Ozelot found the geocache

TFTC: Vom Sportplatz aus gut und schnell gefunden. Interessante Suche hat an schönem Tag Spaß gemacht. Oz + * . Lachend

Found 12 September 2015, 16:20 tommy754 found the geocache

Hallo,

 

wir haben den Cache nach etwa 8-5 Minuten Suche gefunden. Danke!

Leider wollten meine zwei Mitsucher den Cache OC9C3B nicht mehr suchen.

Er ist ganz in der Nähe.

 

Danke und weiter so.

 

Grüßle tommy754

Found 06 May 2015 mitch_75 found the geocache

Da haben wir mal richtig lange gesucht und zum Schluss dann doch noch gefunden Zunge raus
Hier hatte mein iPhone voll versagt, zu ungenau das GPS.
Dankeschön für den schönen Ausflug in den Wald. Lächelnd

Found 17 April 2014 RiORAKETE found the geocache

Found 19 March 2014, 11:00 Bursche found the geocache

Nach einem Termin in Nagold hatte ich etwas Zeit und die konnte ich mit diesem netten Dösle angenehm überbrücken. Die Geschichte des KZ kannte ich bereits von anderen Caches, dieser Cache ist eine schöne Ergänzung.
Danke für das Dösle!
Bursche

Found 26 January 2014 Triariel found the geocache

Nachdem das Wetter mitspielte habe ich mir die BW-Runde als heutigen Auslauf für den Vierbeiner ausgesucht.
Für diese Dose habe ich die Runde etwas erweitert und diesen interessanten Ort besucht.
Vor Ort zeigte sich die Dose nicht sofort, aber nach genauerem Betrachten dann doch entdeckt.


Danke für die Hintergrundinformationen, das Herlocken und das Zeigen.

[Back to the geocache listing]