Waypoint-zoeken: 

Logs van Housewife' s Dream    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. februari 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn dieses Gebäude wird von der Polizei regelmäßig kontrolliert. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (04.02.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 24. augustus 2014, 11:05 pberndfred heeft een notitie geschreven

Was hier los?
Ein Cache den es ein gutes halbes Jahr gibt und NIEMAND scheint sich dafür zu interessieren???
Gab es bisher einfach keinen FTF oder ist dieser Cache eine fake?

Opmerking 24. augustus 2014 Marc1989 heeft een notitie geschreven

Guten Morgen,

haben heute versucht den Cache zu finden, da ja 100€ oder mehr drin sein sollten =) ja die Neugierde, ich weiss...

Das Objekt und die Nachbarschaft (kleine Gartenanlage) sind leicht zugänglich und gut zu finden.

Doch wir haben die Finger von gelassen, da das Haus polizeilich Durchsucht wurde und sogar noch amtliche Siegel zu finden waren. Ein Mann aus dem anliegenden Garten war auch da und sagte uns, dass die Polizei öfters dort vor Ort ist. Sehr dubioser Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]