Ricerca waypoint: 

Log per Karl Marx in Stralau    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. aprile 2018 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata 10. marzo 2016 mity ha trovato la geocache

Da hat der Karl hier also den real nicht mehr existierenden Sozialismus überlebt. Hier zwischen all dem neuen, teuren Glanz und Glitzer (naja: Sichtbeton mit Wasserblick) wird er nun wohl eher nicht mehr auf die Werktätigen treffen, die er so im Sinn hatte (und die sich hier ja auch mal tummelten). Dabei sind seine Gedanken und Schlüsse ja eigentlich so aktuell wie nie. Wenn nicht hier an dieser Stelle, dann auf jeden Fall im globalen Maßstab.
Naja, mein Kapital war heute die richtige Intuition. Denn noch ehe ich (dann schmunzelnd) erkannte, wie das mit dem *anderen Denkmal* gemeint war, hatte ich das mutmaßlich Versteck auch schon ins Vsisier genommen und konnte um 15:00 das ausliegende Manifest unterzeichnen.

no trade

mity!

trovata 25. febbraio 2016 martl ha trovato la geocache

Gestern auf unserer Stralau-leercachen-Tour ein wirklich schneller Multi.

TFTC
Martina (mit Rhombusz)

trovata 26. novembre 2015 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Heute zogen "Maismaus" und meine Wenigkeit los um das Final vom Deutschland-Cache ( Berlin )
einzusammeln. Danach, davor und währenddessen holten wir uns noch ein paar andere Caches.

Dies war der kürzeste Start-Ziel-Multi den ich je gemacht habe.
Danke für den schnellen Fund.
Warum überhaupt ein Multi ?

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

trovata 14. agosto 2014 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Schnell gelöst und gefunden.

Danke ;-)

trovata 09. agosto 2014 Arni&Maria ha trovato la geocache

Nach zwei DNFs endlich mal ein fund. Zum Glück war in der finalen Location trotz super Wetter nichts los.

trovata 14. luglio 2014 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch diesen kleinen Multi gemacht und das Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trovata 02. luglio 2014 XETRO ha trovato la geocache

Heute mit meinem Muggel-Bruder seine Homezone bereinigt. Schöner Cache. Interessant wo der Marx alles war.
Danke für Cache Nr. 650

archiviata 10. aprile 2014 hblack ha archiviato la cache

Nota 10. aprile 2014 hblack ha scritto una nota

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

trovata 22. novembre 2013 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

Da wir einige Stunden vor unseren Freunden im Hostel ankamen, hatten wir noch genug Zeit, die Gegend um Friedrichshain zu erkunden. Unsere Runde ging auch durch Stralau. Dabei fiel uns der Karl-Marx-Cache ins Auge. Da wir drei alle mehr oder weniger lang im ehemaligen Karl-Marx-Stadt groß geworden sind, mussten wir den einfach erledigen. Die Infos waren auch schnell gefunden. Der Weg zur Dose hat sich dann auch schnell gefunden und so konnten wir uns gegen Abend eintragen.

Danke sagen
Carsten + S. (+Julia)

trovata 10. novembre 2013 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]12:58 Uhr [/b]

Heute wollte ich mal wieder meine Homezone etwas bereinigen und startete mit diesem Cache. Die kleine Aufgabe war schnell gelöst und schon ging es zum Cache, der dann auch sofort entdeckt wurde. Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 09. ottobre 2013 der-michel ha trovato la geocache

Dem guten Kalle kamen wir gut auf die Schliche.
Toll, wie manche Buchstaben früher geschrieben wurden.
Der Finalort ist auch passend gewählt und bietet ja eine schier unbegrenzte Möglichkeit an Verstecken.
:)

°°° 2689 - TFTC - der-michel :) °°°

[Ritorna al listing della geocache]