Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für vergessene welt    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. März 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. Februar 2017, 21:07 rick1011 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war nichts zu finden und die Location ist (inzwischen) eher eine Müllkippe. Das Datum des letzten Logs lässt auch vermuten, dass hier nichts mehr los ist.

gefunden 03. April 2014 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Ach auch noch als oc  :-p

 

Auf der suche nach dem Frosch haben wir die dose mitgenommen. TFTC

gefunden 03. April 2014, 19:52 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Bei der suche nach dem frosch haben wir die schöne dose mitgenommen. TFTC

gefunden 24. Februar 2014, 15:15 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand heute als Zweiter auf meiner Liste. Da dieser auch auf geocaching.com (als kleiner Multi) zu finden ist, fuhr ich dessen erste Station zuerst an und mit dem dortigen Verweis dann hierher, welcher sich als identisch mit den direkten Koordinaten hier erwies.

Also, ich hatte ganz schön zu suchen, da die Kompassnadel in der Zielumgebung schon sehr eigenwillig reagiert, obwohl die Sache eigentlich eindeutig ist.

Leider vergaß ich die 100 m weiter zu gehen, um den eigentlichenNVA-LP zu sehen, da mein Kopf schon wieder wo anders hin wollte ...

Danke für's Verstecken und Herführen.

gefunden 09. Februar 2014, 15:00 ekkenekkepenn hat den Geocache gefunden

waren wir tatsächlich die ersten? oder fehlte unseren vorfindern nur der stift zum schreiben...auf jeden fall ein schöner ausgangspunkt, um dann die sieben aus der eiszeit zu erwandern.

[Zurück zum Geocache]