Ricerca waypoint: 

Log per Der wachsame Jack    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 26. novembre 2018, 15:10 Ollowain ha archiviato la cache

Auf einer Runde mal wieder den Cache geprüft ob der Cache noch an seinem Platz liegt. Leider ist der Cache jetzt zum vierten mal zerstört worden, dieses mal wurde sogar der morsche Baumstamm zerstört. Der  Platz ist warscheinlich als Versteck ausgebrannt. Schade ist auch das die Muggel die hier gewütet haben noch ihr Partymüll abgeladen haben. Danke am alle die den Cache besucht haben. An alle ein Happy Caching! 

trovata 01. maggio 2018, 16:10 pummelluff008 ha trovato la geocache

trovata 25. agosto 2016, 21:09 nikxx ha trovato la geocache

Mit flixflix zusammen heute auch diesen kleinen hier gefunden und geloggt. Dier Weg war gut zu finden, da wo das Dreieck leuchtet ist wirklich schon der Finalraum. Das Logbuch ist etwas feucht. Großes DfdC!

trovata Raccomandata 20. febbraio 2016 Williwatch ha trovato la geocache

Tolle Runde, zwischendurch dachten wir, wir wären an dem Tor, doch die Reflektoren fürten uns noch ein gutes Stück weiter.

Am Ziel sah der Cachwächter reichlich gelangweilt aus und vermittelte den Eindruck, das er schon seeehr lange auf besuch wartet. Die Schatzkiste war Randvoll mit den unglaublichsten Dingen.


Vielen Dank

veni, vidi, signatum
Williwatch

trovata 20. febbraio 2016, 21:06 KoboIdz ha trovato la geocache

Der Weg war lang und feucht, dafür hat der Wächter fest geschlafen. KDfdC

trovata 11. aprile 2015, 22:25 westberlin33 ha trovato la geocache

Sehr geil auch für uns Anfänger ein Genuss gewesen drei Frauen und ein Kerl da war der Schatzwächter genau richtig aber nicht geschrien

trovata 14. febbraio 2015, 21:22 yudrassil ha trovato la geocache

Sehr nett gemachter Cache. Besonders gut für Kinder denke ich. War mein erster Nacht Cache. Tftc

trovata 14. febbraio 2015, 21:00 4/3pir3 ha trovato la geocache

Dieser Cache lockte yudrassil und mich nach einem anstrengenden Lerntag dann doch noch raus in die Kälte. Und wir wurden von unserem ersten Nachtcache nicht enttäuscht! Vielen Dank für den super guten Einstieg in die Nachtwelt des Cachens und für die interessante Box!

trovata 03. febbraio 2015 Moose223 ha trovato la geocache

Diesen Geocache habe ich während des Berliner newbie eventes mit mic@, Justanothername, sweetwoodraspler, tarozwo, martl und minebine) gesucht und gefunden. Der Finale gefiel mir gut.

Danke für den Cache,

moose223

trovata 03. febbraio 2015 minebine ha trovato la geocache

Mic@ lud zum Newbie-Event und viele folgten gerne. Am Start waren wir mit der Begrüßung noch gar nicht richtig fertig, da hatte Martl schon die Cachespürnase in Betrieb gesetzt und dank ihrer Zugkraft ging es im Eiltempo zum Final. Hui, da kann einem ja Angst und Bange werden! Gut, dass wir die Newbies Justanothername und moose223 zum Dosenaufspüren vorschickten Zwinkernd
Danke für das Legen, Hegen und Pflegen des Caches sagt minebine.

Blieb nur noch eine offene Frage: Wer war Jack? Lachend

trovata 03. febbraio 2015 mic@ ha trovato la geocache

Für meinen Newbie-Event 02/2015 suchte ich nach einem Nachtcache, den ich noch nicht erkundet hatte. Weiterhin sollte er auch nicht allzu lang sein, denn beim letzten NC hatten einige Eventteilnehmer leider abbrechen müssen. Dieser Multi erfüllte alle Voraussetzungen, und so machten wir uns im 8er-Rudel auf den Weg. Die Reflektoren waren gut zu sehen (wenn man die richtige Lampe bei sich hatte), und am Finale hatten die Newbes in unserer Gruppe auch keine Probleme beim Finden. Für die originell "verzierte" Dose hinterlasse ich gerne einen grünen Stern. Danke für die Runde, Mic@

PS:
Kleine Ankedote aus meiner Kindheit.  Als ich noch im Sandkastenalter war, ging ich mit meiner noch jüngeren Schwester im Schlepptau von der Gropiusstadt zum Innsbrucker Platz, wo mein Vater damals sein Geschäft hatte. Das wäre ein ziemlich langer Weg geworden, wenn ein aufmerksamer Nachbar uns beide nicht auf Höhe dieses Caches (allerdings auf der Gutschmidtstraße) erkannt und wieder nach Hause gebracht hätte Unschuldig

trovata 03. febbraio 2015 tarozwo ha trovato la geocache

Ja, ein gut zu machender Anfänger Cache.

Danke dafür sagt der Tobi

trovata 03. febbraio 2015 martl ha trovato la geocache

Ein echter Anfängernachtcache, den wir im Rahmen des Newbie Events erfolgreich "bezwungen" haben. Das Finale war schön anzusehen. Der Rest war eher unspektakulär.

TFTC
Martina (mit mic@, justanothername, moose, sweetwoodraspler, tarozwo und minebiene).

trovata 03. febbraio 2015, 20:30 Golgafinch ha trovato la geocache

Nicht mal ganz 'ne halbe Stunde vom Start zum Ziel. Das ging fix.
Aber nur weil Martl so gerannt ist. Newbietempo sieht anders aus.
An einigen Stellen hätte ich mir gewünscht, daß die im Listing erwähnte gute Taschenlampe benutzt worden wäre, anstelle des mitgeführten Flakscheinwerfers.
Aber sonst.
Eindeutige Streckenführung, selbst am als schwierig bezeichneten Tor.
Und dann ein noch ein nett gemachtes Finale.
Hat mir gefallen.

DFDC

trovata 25. novembre 2014, 19:45 der-michel ha trovato la geocache

Heute ging es mit edeny, einem Schnitzel und einem Teelicht auf Nachtcachesafari.
Edeny bekam das Teelicht und ich begnügte mich mit dem Schnitzel. Schon ging es auf zu den ersten Markierungen, die dank der Funzel nur widerwillig ihren Dienst taten.
Wenigstens wurde die lichtschwache Beleuchtungseinheit von meiner Mitcacherin bedient, wodurch ich die Hände und Gedanken frei hatte,  um die wäldliche Atmosphäre zu genießen.
Ein paar Reflektorirrtümer später erreichten wir irgendwie die finale Zone und nachdem das Rätsel des Pfeiles geklärt war, konnten wir im Schummerlicht des Lampignons gaaanz ruhig unseren Log vollziehen. Da meine Augen eh schon die gesamte Zeit an die Dunkelheit gewöhnt waren, ging es heimwärts dann auch ohne Zusatzbeleuchtung.
Toll mal wieder einen OC zu machen... :)

trovata 01. ottobre 2014, 21:08 koragon ha trovato la geocache

Bester cach den ich bis jetzt hatte. Super idee! Leicht gruselig;-) und vorallem super schatz:-D hat Spaß gemacht. Und keine sorge mit einer guten taschenlampe erkennt man die spur super. Danke

trovata 15. agosto 2014, 21:00 n0name ha trovato la geocache

Danke für diesen cach, Vorsicht wer Angst vor Hunden hat, nachts laufen viele hundesitter mit freilaufenden Hunden. 

trovata Raccomandata 18. aprile 2014, 21:00 ansa61 ha trovato la geocache

18.04.2014 21:00 #1700

Nachdem wir heute nachmittag unseren Fund Nr. 1699 verzeichnen konnten, überlegten wir, welchen Cache wir zu unserem kleinen Jubiläum besuchen. Es kam uns die Idee, den Abend mit einem kleinen Nachtcache zu verbringen. Die Örtlichkeit ist bestens bekannt und so machten wir uns auf den Weg, den wachsamen Jack zu besuchen.

Der Einstieg in die Strecke wurde auf Grund der Ortskenntnis schon zu Hause bestimmt und vor Ort strahlten uns auch gleich die beiden beschriebenen Reflektoren an. Auch die restlichen Reflektoren der Strecke waren gut zu finden, teilweise fängt aber die Vegetation schon an, sich davor zu schieben. An zwei oder drei Stellen wäre ein zusätzlicher Leuchtpunkt nicht verkehrt gewesen, doch letztlich konnten wir bis zu dem Reflektor vordringen, der nach kurzer Diskussion als Dreieck deklariert wurde.

Beim Leuchten in die vom Reflektor angedeutete Richtung konnte auch ein umgestürzter Baum erkannt werden, sodass wir uns vorsichtig dem Objekt näherten, schließlich wollten wir den wachsamen Jack überraschen. Und eher er es sich versah, konnten wir ihm die Dose unter dem Kopf hervorziehen und uns im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache, den wir nicht nur wegen der Nummer Eintausendsiebenhundert mit einem Favoritenpunkt auszeichnen.

trovata 20. marzo 2014 joerg ha trovato la geocache

Auf der Hunderunde gut gefunden. Schicker "Deckel"

trovata 07. febbraio 2014 Rey Ludi ha trovato la geocache

Der Abend war noch jung und draußen war es bereits dunkel. Und dann war da noch dieser Nachtcache ohne Fund-Log. So haben Oszedo und ich uns zu einem kleinen Abendspaziergang aufgemacht. Die Reflektoren leiteten uns durch die Dunkelheit und bald war auch der markante Reflektor entdeckt. Hier hieß es kurz ausschwärmen und dann fiel mir die Dose ins Auge und so konnten Oszedo und ich uns als erstes ins Logbuch eintragen

trovata 07. febbraio 2014, 21:00 Oszedo ha trovato la geocache

FTF! Lachend

 

Gestern spontan noch entschieden dass man ja eigentlich diese Cache noch suchen könnte der vor 2 Tagen published wurde. Es klang nach einem schönen kleinen Spaziergang, also genau richtig und so startete Rey Ludi und icke am U-Bahnhof und folgten den Reflektoren. Die waren auch sehr gut zu finden und dem Listing folgend landeten wir in einem mir sehr vertrauten Umgebung. Den letzten Reflektor deutete ich etwas falsch und so suhte ich in der falshen Ecke, aber Rey Ludi fand das Objekt und natürlich auch die Dose.

Schöne kleine Wanderung und so konnten wir uns als erste ins Loguch eintragen und mir war später auch klar wieso das ein OC-only ist. Liegt doch mein Final des Schlossgarten-Gutshofs-Multi garnicht so weit weg. Zwinkernd

In diesem Sinne, Danke für das kleine nächtliche Abenteuer.

[Ritorna al listing della geocache]