Buscar Waypoint: 

Log de entrada por #4 Da-Sei-Er-Schwarz Dankerode    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. marzo 2024, 12:42 Bikerhelm ha encontrado el geocache

Nach der schönen Hirschrunde den auch noch signiert.
Vielen Dank für's Legen & Pflegen

encuentran 12. octubre 2017, 11:07 Martian Cachehunters ha encontrado el geocache

...gefunden! :-)
DFDC!

PS - trotz des "anderen rechts" ;-)

encuentran 29. enero 2016 kandiszucker ha encontrado el geocache

Zum Beginn sehr erfreulich

DFDC sagt kandiszucker

encuentran 25. abril 2015 murmeltier ha encontrado el geocache

Nachtrag bei OC.

Vor dem Frühstück im Gut Dankerode hab ich noch einen Teil der Hirschrunde besucht. Im Anschluss habe ich noch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

encuentran 08. marzo 2015 Team Siedler ha encontrado el geocache

Nach der Hirschrunde sollte dies für uns heute der letzte Cache sein. Gemeinsam mit Pendragon1993 und DL2ZBR konnten wir auch diesen Cache finden.

TFTC sagt
Team Siedler

[Volver a la lista de geocache]