Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kurtl II    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. juin 2023, 15:37 Sibylle4 trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden, kurz erschreckt und dann das feuchte Logbuch signiert.
Danke für den Cache! 🙂

trouvé 13. août 2021, 11:38 GCAnneSven trouvé la géocache

#98

Meine Mama BlüNo ist zu Besuch und trotz der warmen Temperaturen sollte eine Runde gedreht werden. Mit meiner Schwester und meinem Schwager im Gepäck, ging es heute in Richtung Salzgitter-Gitter.

Das Cachemobil wurde kurz vor der Autobahnbrücke geparkt und ab dann ging es zu Fuß ca. 10 km bergauf und bergab, über Stock und Stein, doch fast immer im Schatten zu den ausgewählten Geocaches.

Zur Dose:
Mit vollem Körpereinsatz, wurden die Überreste geborgen 😜

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 30. mai 2021, 14:08 hehave trouvé la géocache

👍Hehave

trouvé 25. avril 2020, 10:15 Jen26 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 09. septembre 2019, 11:57 Brazilianer trouvé la géocache

Eine kleine aber nette Wanderung zu Kurti. Er ist wohlauf und freut sich über jeden Besuch.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen dieses Caches sowie das Herführen und Zeigen sagt der Brazilianer

trouvé 26. mai 2019, 08:22 Pantheon2 trouvé la géocache

Heute mal wieder eine Fahrradtour zusammengestellt. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC Pantheon2

17:29 Uhr

trouvé 26. mai 2019, 07:08 schnecki65 trouvé la géocache

Mit altersack61 und Cachehund Shila gut gefunden! DfdC!

trouvé 10. avril 2016, 13:37 f-object trouvé la géocache

Gefunden! Nochmal und nochmal bei wahrlich großartigem Wetter dfdC :)

trouvé 20. février 2016 ELMA78 trouvé la géocache

bereits am 08.11.2015 hiergewesen, nur vergessen mich hier einzutragen.

trouvé 14. novembre 2015 Fatal4 trouvé la géocache

Kurtl II ist toll. Und ich glaube er mag sein Plätzchen auch.

Note 05. octobre 2015 Yirrin a écrit une note

Heute Kurtl besucht und geschaut ob für den kommenden Winter alles ok ist. Kurtl geht es den Umständen entsprechend gut. Logbuch ausgetauscht.

trouvé 02. août 2014 skrell trouvé la géocache

Geparkt habe ich am Schäferstuhl. Mit unserem Hund war ich heute quasi in Yirrin-Mission unterwegs.
Ich liebe diese Gegend - und so ging es auf recht geradem Weg zu Kurtl.
Ja, besser als Kurtl geht es Kurl II auch nicht gerade. Aber er hat mir freundliche die Dose samt Logbuch offenbart und nach einem kurzen Plausch ging es dann noch etwas tiefer in den Wald hinein.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 16. mars 2014 Schäfchen21 trouvé la géocache

Mein Freund und ich haben den Cache zusammen gesucht und erfolgreich gefunden. Auf dem Weg dort hin haben wir noch eine Gruppe von Rehen gesehen. Der Cache liegt einer einer schönen Ecke im Wald.DFDC

[Retour à la géocache]