Ricerca waypoint: 

Log per Kurtl II    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. giugno 2023, 15:37 Sibylle4 ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden, kurz erschreckt und dann das feuchte Logbuch signiert.
Danke für den Cache! 🙂

trovata 13. agosto 2021, 11:38 GCAnneSven ha trovato la geocache

#98

Meine Mama BlüNo ist zu Besuch und trotz der warmen Temperaturen sollte eine Runde gedreht werden. Mit meiner Schwester und meinem Schwager im Gepäck, ging es heute in Richtung Salzgitter-Gitter.

Das Cachemobil wurde kurz vor der Autobahnbrücke geparkt und ab dann ging es zu Fuß ca. 10 km bergauf und bergab, über Stock und Stein, doch fast immer im Schatten zu den ausgewählten Geocaches.

Zur Dose:
Mit vollem Körpereinsatz, wurden die Überreste geborgen 😜

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trovata 30. maggio 2021, 14:08 hehave ha trovato la geocache

👍Hehave

trovata 25. aprile 2020, 10:15 Jen26 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 09. settembre 2019, 11:57 Brazilianer ha trovato la geocache

Eine kleine aber nette Wanderung zu Kurti. Er ist wohlauf und freut sich über jeden Besuch.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen dieses Caches sowie das Herführen und Zeigen sagt der Brazilianer

trovata 26. maggio 2019, 08:22 Pantheon2 ha trovato la geocache

Heute mal wieder eine Fahrradtour zusammengestellt. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC Pantheon2

17:29 Uhr

trovata 26. maggio 2019, 07:08 schnecki65 ha trovato la geocache

Mit altersack61 und Cachehund Shila gut gefunden! DfdC!

trovata 10. aprile 2016, 13:37 f-object ha trovato la geocache

Gefunden! Nochmal und nochmal bei wahrlich großartigem Wetter dfdC :)

trovata 20. febbraio 2016 ELMA78 ha trovato la geocache

bereits am 08.11.2015 hiergewesen, nur vergessen mich hier einzutragen.

trovata 14. novembre 2015 Fatal4 ha trovato la geocache

Kurtl II ist toll. Und ich glaube er mag sein Plätzchen auch.

Nota 05. ottobre 2015 Yirrin ha scritto una nota

Heute Kurtl besucht und geschaut ob für den kommenden Winter alles ok ist. Kurtl geht es den Umständen entsprechend gut. Logbuch ausgetauscht.

trovata 02. agosto 2014 skrell ha trovato la geocache

Geparkt habe ich am Schäferstuhl. Mit unserem Hund war ich heute quasi in Yirrin-Mission unterwegs.
Ich liebe diese Gegend - und so ging es auf recht geradem Weg zu Kurtl.
Ja, besser als Kurtl geht es Kurl II auch nicht gerade. Aber er hat mir freundliche die Dose samt Logbuch offenbart und nach einem kurzen Plausch ging es dann noch etwas tiefer in den Wald hinein.
DFDC sagt SKRELL

trovata 16. marzo 2014 Schäfchen21 ha trovato la geocache

Mein Freund und ich haben den Cache zusammen gesucht und erfolgreich gefunden. Auf dem Weg dort hin haben wir noch eine Gruppe von Rehen gesehen. Der Cache liegt einer einer schönen Ecke im Wald.DFDC

[Ritorna al listing della geocache]