Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mauer Power    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 17. febrero 2023, 16:35 Huse79 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden. Danke fürs verstecken und pflegen.

encuentran 21. abril 2022 aukue ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier vor ein paar Monaten vergeblich gesucht hatten, weil die Dose damals verschwunden war, konnten wir heute einen schnellen Fund verzeichnen - liegt die Dose doch genau dort, wo wir sie vermutet hatten.

 

Und diese interessante Mauer ist es durchaus wert, zweimal besucht zu werden! Lächelnd

 

Gruß aukue

no encontrado 22. agosto 2021 aukue no han encontrado el geocaching

Leider mussten wir hier unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen.

Das Versteck entdeckt, aber es war leer.

Alles drum herum an der Mauer abgesucht, soweit Botanik und Hinterlassenschaften (un)zivilisierter Zweibeiner dies zuließen. 

Nix zu finden!

Schade, denn diese Mauer so mitten in der öden Landschaft ist echt sehenswert.

Gruß aukue

encuentran 04. abril 2021, 18:41 sugar13485 ha encontrado el geocache

Heute am Ostersonntag bei sehr schönem Wetter geloggt!

Vielen Dank!

encuentran 18. abril 2019, 19:20 Andresen te Kiela ha encontrado el geocache

Andrehen te Kiela ist auf dem Jacobsweg von Rothenburg ob der Tauber nach Ulm dies Jahr unterwegs. Zwei Menschen und ein Hund.
Bei einer Pause an dieser beeindruckenden Stelle konnte auch dies Döslein gut gefunden werden. Der Cache ist in gutem Zustand.
Das Döschen könnten wir gut finden. Dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. julio 2016 The New Hunters ha encontrado el geocache

Glücklicherweise hat schon jemand die Brennnessel niedergetrampelt. 
Der Mauerrest ist beeindruckend !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. mayo 2016, 17:05 Jakobs-Pilger ha encontrado el geocache

War mit meinem Wanderfreund in Wallhausen und haben die Rundwanderungen Nr. 42 und 48 - Staffel 1 aus der HT Serie abgewandert. Auf dem Rückweg den Cache an der Anhäuser Mauer gefunden. Wir waren sehr beeindruckt von der Mauer und der grönende Abschluß war der gefundene Cache. Einen kleinen Abstecher an die Hammerschmiede machten wir auch noch. Leider war schon zu.

Danke und Gruß vom Jakobs-Pilger

aus Frankenberg bei Oberrot

encuentran 11. septiembre 2015, 14:10 The Josies ha encontrado el geocache

Durch unsere Ortskundigkeit, war dieser Cache ein Leichtes für uns.

Schade, dass die Rückseite der Anhäuser Mauer als Freiluft-Klo dient.

encuentran 09. noviembre 2014, 11:10 Chris1968 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden !

Danke für den schönen Cache

encuentran 06. septiembre 2014 HABICHTS ha encontrado el geocache

Hab den Cache recht schnell gefunden.  Die Anhäuser Mauer beeindruckt mich immer wieder auf´s neue wenn ich vor ihr stehe.

Gruß HABICHTS

encuentran 20. julio 2014, 13:55 theone-andonly ha encontrado el geocache

Gefunden. Heute mal wieder in der Heimat am Suchen

Danke an Dan-e
....................................
Statistik:
Nr. 54
Am 20. Juli 2014 um 13:55 Uhr

disponible 10. junio 2014 Dan-e has maintained the cache

kann wieder gesucht werden...

temporalmente no disponible 05. junio 2014 Dan-e has disabled the cache

muss erst mal von mir überprüft werden...

no encontrado 01. junio 2014, 21:00 DerPaddl no han encontrado el geocaching

Cache leider trotz Hinweis nicht auffindbar. Da rund um die Mauer gemäht wurde und auch etwas Müll herumliegt kann es gut sein, dass der Cache gemuggelt wurde. Bitte prüfen!

[Volver a la lista de geocache]