Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Häringer Cache Runde Osterndorfer Moor    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2019 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Bad Häring Runde #2
mit Blaustern01

Behälter beschädigt :)

10. November 2019 15:32 buLLzAT

gefunden 30. September 2016 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute frei....Wetter traumhaft....was tun....eh klar Cachen gehen....was denn sonst....

diese Runde stand schon lange auf meiner do-to-Liste und heute war es endlich soweit....

die Umgebung war mal wieder traunhaft, die Dosen teilweise leider nicht, da ziemlich nass....die Nummer 5 bedarf dringend einer Reparatur (owner ist verständigt)....

insgesamt konnten alle Cache super gefunden werden.....

PS: heute gibt es einen Einheitslog, was die Runde aber auf keinen Fall abwerten soll....

TFTC

gefunden 05. Mai 2016, 14:40 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen danke für den Käsch :-)
*******************************

  Neue Koordinaten:  N 47° 31.305' E 012° 07.385', verlegt um 166 Meter

gefunden 22. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

gefunden 22. März 2014 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 31.312' E 012° 07.518'

[Zurück zum Geocache]