Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderspiel!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 06. April 2021 Luchs94 hat den Geocache gewartet

Da mir SaMaKu geschrieben hat, dass er am Ort von Stage 1 nichts gefunden hatte, war ich fest davon ausgegangen, dass die Dose tatsächlich weg ist. Also das Rätsel neu ausgedruckt und laminiert, in die Dose und vor Ort nachgeschaut. Da hab ich zunächst auch nichts gefunden, weshalb ich erst die neue Dose ins alte Versteck gelegt habe. Aber dann entdeckte ich etwas, was irgendwie komisch aussah...ein bisschen die Erde weggemacht und dann war da aufeinmal noch die alte Dose....unter der Erde. Die Dose war also nie weg, sondern nur vergraben. An Stage 2 auch geschaut, die ist ebenfalls noch da. Stage 3 war komischerweise auch vergraben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Dosen von selbst unter die Erde gekommen sind, anscheinend hat mir hier irgend ein Muggel einen Streich gespielt. Naja, auf jeden Fall kann der Cache nach wie vor gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 06. April 2021 Luchs94 hat den Geocache deaktiviert

Anscheinend ist Stage 1 verschwunden, da muss ich mal nachschauen. Die anderen Dosen sind wahrscheinlich aber nicht weg.

kann gesucht werden 21. Dezember 2020 Luchs94 hat den Geocache gewartet

Heute eine Wartung durchgeführt. Die Dosen liegen nach wie vor an Ort und Stelle und warten nur darauf, gefunden zu werden.

gefunden 14. Juni 2014 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute mal 2 Stunden Zeit gehabt und zusammen mit nem Kumpel diese Runde angegangen. Alle Rätsel konnten gut gefunden und errätselt werden. Schade das die Runde nur so kurz war, ich hätte mir mehr solcher Rätsel gewünscht.

TFTC

(Nachlog von gc.com)

gefunden 14. Juni 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleine Cachetour in der Homezone mit Dirtyhelmut.
Endlich auch ein paar in und bei Geismar. Hach, mal wieder ein bissl wandern in schöner Gegend. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß.

Out: Traveltoken

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 01. März 2014 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Am ersten Rätsel mit den Witzen haben wir uns die Zähne ausgebissen, beim Kinderspiel lief es dann besser bis Stage 2... Dank Hilfe des Owners kamen wir hier aber auch weiter und heute endlich zum Ziel.
tiffi99

kann gesucht werden 08. Februar 2014 Luchs94 hat den Geocache gewartet

Kann gesucht werden

[Zurück zum Geocache]