Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 9. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Mai 2014, 23:10 HH58 hat den Geocache archiviert

Und ist die Trauer noch so tief -

auch dieser Cache muss ins Archiv Cool

teilgenommen 03. Mai 2014, 17:15 HH58 hat das Event besucht

Es freut mich, dass auch diesmal wieder so viele Cacher und -innen ihren Weg nach Abensberg gefunden haben, sogar aus so entlegenen Gegenden der Welt wie Kassel und Salzburg. Trotz der etwas beengteren Verhältnisse als sonst gab es noch genug Platz zum Herumwandern, um auch mal mit Cachern an einem anderen Tisch ratschen zu können.

Vielen Dank an alle, die durch ihr Kommen (und einige wenige, die durch ihr Wegbleiben) zum Gelingen des Events beigetragen haben - denn jedes Fest ist bekanntlich nur so schön wie seine Gäste Lächelnd. Und an Bachhubers Essen hat es ja eh noch nie gehakt (ich weiß aber auch nicht, warum ich diesmal plötzlich Appetit auf Hasenbraten verspürte Zwinkernd).

Der Kapitän (also in diesem Falle ich) verließ wie üblich als letzter das (gottlob nicht sinkende) Schiff und nahm noch vier übrig gebliebene TBs mit.

Bilder für diesen Logeintrag:
MonsterhaseMonsterhase
Wie üblich ...Wie üblich ...
Blick durch den Saal 1/3Blick durch den Saal 1/3
Blick durch den Saal 2/3Blick durch den Saal 2/3
Blick durch den Saal 3/3Blick durch den Saal 3/3
Katzentisch für SpätankömmlingeKatzentisch für Spätankömmlinge
Sei ein Frosch :-)Sei ein Frosch :-)

[Zurück zum Geocache]