Waypoint search: 

Log entries for T5-o-Drom LE - "Poseidon's Dreizack"    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 30 March 2022, 12:44 MiriDeLuxe found the geocache

Heute stand uwelis 4.444 Cache an.

Ein paar Überstunden mussten weg, das Wetter passte und zack ging es los... Wir parkten recht günstig, die Bachüberquerung hätte fast einem Anbaden geglichen, standen wir kurz darauf vor Poseidons Dreizack... hmm, der muss hoch eingebaut werden, damit es entspannt hoch gehen kann. Der Plan war geschmiedet und die ISS anvisiert... Miss Biggi und ich tanzten den Tanz der Meerjungfrauen in absoluter Perfektion, so dass der erste Schuss in eben solcher Perfektion kurz darauf schon das Seil durchs Geäst nach oben brachte, während Poseidon noch mit Staunen beschäftigt war...

Und dann war es schon vollbracht. Uweli loggte zum 4.444 Mal seinen Namen in ein Büchlein. Kraaaaassss, da träume ich noch nicht mal davon, so weit ist das noch für mich weg. Ich bin stolz auf dich und weiter so, dann werden es schnell 8.888 😜
Dankeschön, dass ich dich begleiten durfte bei diesem Moment.

Nachdem ich mich dann auch hoch und runter geschlingelt hatte, feierten wir noch ein bisschen mit einem Gläschen 🥂 bevor wir weiterzogen.

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Found 28 July 2021, 14:29 pappnikk7105 found the geocache

Geloggt am 28. Juli 2021,
                um 14:29 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Micro D3.0/ T5.0 zu finden.

Heute ging es endlich mal in diese schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu besuchen.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "EricB54" für den Cache "T5-o-Drom LE - "Poseidon's Dreizack"", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC



Found 28 July 2021, 01:00 DRAHTBEEN84 found the geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an EricB54 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für T5-o-Drom LE - "Poseidon's Dreizack" und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Found 10 April 2020 ANNO1999 found the geocache

Zusammen mit der JuL.E.2910 und dem reSep ging es an diesem wettertechnisch wunderschönen Karfreitag ins T5-o-Drom LE, um da weiterzumachen wo meine Wenigkeit vor einigen Monden aufhörte... 😁. Bei meinem ersten Besuch mit dem Dampffan im Oktober 2017 standen wir vor dieser ungewöhnlichen Buche, hatten aber noch keinen Plan wie dort ranzukommen wäre. Heute nun, zweieinhalb Jahre später mit mehr Erfahrung und Ausrüstung sollte es endlich auch hier in die Höhe gehen.. 🤗. Der reSep hatte einen Plan welcher Erfolg versprach. Und diesen setzte ich letztlich mit Hilfe der Kurzsicherung und dem Kurzseil erfolgreich durch. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße an die Owner!

Found 10 April 2020 reSep found the geocache

Dieser kleine T5 Park steht schon lange auf meiner ToDoListe, aber mein Geraffel reicht für einige Projekt nicht aus und so war es gut, das Anno hier auch noch ein paar Dosen besuchen möchte.
So ging es an diesem sonnigen Freitag mit Jule und Anno in das Wäldchen und zum Dreizack. Ein Plan war schnell geschmiedet und nun musste in Anno nur noch umsetzen. Ab &zu musste mal ein Pferdchen durch gelassen werden, aber ansonsten konnte wir in Ruhe hantieren.
Tja, und der Plan ging auf......schönes Ding

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Found 05 May 2014 s.a.m. - saxony found the geocache

Hallo EricB54, am 5. Mai 2014 sind wir in einer großen Gruppe bestehend aus sorry_le, Iliona, Britispriti, Korallenfan's und neanto in das T5-O-Drom eingerückt und hatten einen wundervollen Tag mit tollen Bäumen und einer super Truppe. Wir haben alle 9 Schwierigkeitsstufen erfolgreich absolviert und dann noch die Challenge und den Bonus mitgenommen. Schlussendlich ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank dafür.

[Back to the geocache listing]