Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgruine Breydin    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. janvier 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. juillet 2018 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge ist Station 3 nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 06. octobre 2015, 14:30 waldstadt trouvé la géocache

Für uns war die Burgruine Breydin bisher unbekannt und bei diesem Titel für den Cache hatten wir zunächst falsche Erwartungen. Beim genauen Studium vom Listung hätte man allerdings schon bemerken können, dass es sich hier um eine längere Wanderung handelt. Entsprechend war der geschätzte Zeitaufwand von 1 Stunde für uns nicht ausreichend. Die Burgruine war hoch interessant und auch alle weiteren Stationen waren gut zu finden. Allerdings fanden wir die teils langen Wege über den ehemaligen Truppenübungsplatz nicht so spannend. Das Final konnte gut gefunden werden und das Logbuch enthält deutlich mehr Einträge als dieses Listing.

Vielen Dank für diesen Multi und Grüße von der waldstadt.

trouvé 28. février 2014, 14:30 gorogedi trouvé la géocache

Hallo,

 

diesen Multi haben wir bereits vor einiger Zeit gefunden, allerdings ließ er sich nicht über die App loggen.

 

Dies war mein erster Multi und richtig schön gemacht. Vielen dank für das Suchen dürfen ;-)

 

MfG

gorogedi

trouvé Recommandé 16. février 2014 daister trouvé la géocache

Die Burgruine Breydin war mir natürlich bekannt. Also freute ich mich, dass hier (wieder) ein Cache liegt und begab mich heute mal in den Bespaßungsraum.
Die Suche nach dem Stein und dem Wappen war ja recht einfach. Dort angekommen dachte ich allerdings, dass ich den größten Teil der Wanderung nun hinter mir habe - denkste.
Hätte ich mal mein Fahrrad mitgenommen.
So wurde es aber eine feine Wanderung über einen Teil dieses riesigen Truppenübungsplatzes. Überall findet man Hinterlassenschaften der ehemaligen Nutzer. Beton im Wald zieht Geocacher ja immer besonders an.
Aber auch die frühlingsmäßig erwachende Natur hat ihre besonderen Reize.
Die Koordinaten waren punktgenau und am Ende wartete eine feine Dose - so wünscht man sich das.
Danke für den Spaziergang und den schönen Cache,
Gruß aus Eberswalde daister

[Retour à la géocache]